Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

looooop schrieb:
@BAZONG
Dieses Massen-Klischee-Register-Geziehe gehört imo aber auch irgendwie dazu ... ohne Kitsch würde schon fast was fehlen.
Großartige Innovationen will ich eigentlich auch net.. nur Verfeinerungen, verbesserter Stil, anderes/'besseres' Art-Design ...
Ich finds gut das sich die Serie treu bleibt im gegensatz zu FF.

Klar, die Klischees gehören ja irgendwie dazu. Nur in Tales kommt mir das so komprimiert und gehetzt vor. Ähnlich war es in Legend of Dragoon, was ich überhaupt nicht sooo toll fand wie einige andere Leute, auch deshalb.

Ich finde Klischees gut, ich mag Innovationen und ich mag Traditionelles. Es muß mir halt gefallen :D

51uVOZJMFGL.jpg

ist in der aktuellen CBS drin

51Gsw2ceklL._AA300_.jpg

So nach langen warten habe ich mir jetzt auch Red Dead Redemption Game of the year gekauft für 20€, lese immer das das Spiel ein Meisterwerk sein soll bin ich mal gespannt.

51p6Y6598XL._AA300_.jpg

und auch noch für 20€ gekauft, L.A. Noire Complete Edition

c5f03z54k1bo6td60.jpg

Sodalo, das letzte NIS-Game von der Liste, jetzt hab ich auch erst mal genug knallige Japano-RPGs für diesen und die kommenden Monate...ok, außer Tales of Graces F, aber das dauert ja noch knapp einen Monat... :ugly:

Das kenne ich, Samstag mit FF13 angefangen aber seitdem nicht weitergezockt weil ich immer so auf der Couch versacke und lieber nen Film gucke. Liegt wahrscheinlich an der Angst, ich könnte bei FF13 einpennen. :ulgy:

Ich möchte nur einmal anmerken das das UK-Cover von Teil 3 durch das Freigabesiegel gnadenlos behämmert ausschaut...auf der deutschen Version haben sie wenigstens das Bild gespiegelt... :D

Aber ansonsten Glückwunsch... :dhoch:

Yakuza. :dhoch:

Habe den zweiten Teil immer noch nicht. Dafür habe ich mittlerweile nach und nach die restlichen Teile schon gekauft. Sogar Dead Souls liegt hier. Bringt mir aber nichts, weil ich die in der richtigen Reihenfolge spielen will.

silbex schrieb:
Habe den zweiten Teil immer noch nicht.

Ich zocks gerade bin jetzt im 13. von 16. Kapitel und die Story ist einfach nur:
:huldig::huldig::huldig:

Abgesehen davon merzt es die Schwächen vom ersten Teil so gut wie aus: Kaum Ladezeiten, deutlich weniger Randombattles, weniger Laufburschenaufträge!
Dafür ist die Kamera immer noch der letzte Mist und die Fights sind auf Dauer etwas monoton aber für die Storyline nehm ich das gerne in Kauf!

Zurück
Oben