Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1444890-joe_danger_psn_and_xbla_large.png

75fdd65a991789da4e063d283559d0c2.jpg

5148lyVw0gL.jpg

600x.jpg

KaKun schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Teil 1 hab ich sogar seit langem in meiner Sammlung aber komischerweise noch nie angespielt.

Hättest du mal machen sollen, bei dem Titel ist sogar die Story richtig gut - neben dem hervorragenden Humor :D. Teil 3 habe ich noch kurz angespielt, aber ich habe mittlerweile leider nicht mehr die Zeit für die Titel, die sind einfach zu umfangreich.

Teil 1 läuft mir ja nicht weg...Teil 4 ist aber auch sehr lustig, ich mag solche abgedrehten Sachen, vor allem weil bei all dem durchgeknallten Zeug das Grundgerüst immer noch ein ausgezeichnetes Rundentaktikspiel ist.

Weiß eigentlich wer ob Etna aus Teil 1 auch im 4er auftaucht?

Etna taucht in jedem Teil auf. :) Überhaupt tauchen viele Charaktere immer wieder auf. Maaan, ich brauche Disgaea 4. Bin jetzt richtig heiß drauf, aber gebraucht findet man es nirgends.

eape schrieb:
KaKun schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Teil 1 hab ich sogar seit langem in meiner Sammlung aber komischerweise noch nie angespielt.

Hättest du mal machen sollen, bei dem Titel ist sogar die Story richtig gut - neben dem hervorragenden Humor :D. Teil 3 habe ich noch kurz angespielt, aber ich habe mittlerweile leider nicht mehr die Zeit für die Titel, die sind einfach zu umfangreich.

Teil 1 läuft mir ja nicht weg...Teil 4 ist aber auch sehr lustig, ich mag solche abgedrehten Sachen, vor allem weil bei all dem durchgeknallten Zeug das Grundgerüst immer noch ein ausgezeichnetes Rundentaktikspiel ist.

Weiß eigentlich wer ob Etna aus Teil 1 auch im 4er auftaucht?

Etna taucht in jedem Teil auf. :) Überhaupt tauchen viele Charaktere immer wieder auf. Maaan, ich brauche Disgaea 4. Bin jetzt richtig heiß drauf, aber gebraucht findet man es nirgends.

Also ich hab's neu für knapp 25 Euro über Ebay, der Händler hat auch noch ein paar falls es dich interessiert: http://www.ebay.de/itm/Disgaea-4-A-Promise-Unforgotten-PS3-NEU-OVP-/140740140269?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item20c4c41ced

Cool, danke. Ich muss noch endlich meinen Dark Souls Run beenden und dann kann ich mir ruhigen Gewissens Disgaea 4 holen. Freue mich schon richtig drauf. Mit Disgaea 3 habe ich 150h oder so verbracht. :D

:skep:

Ähhm

Ich hab die Demo auf meiner Platte.

Hab nachdem ich die gespielt habe nämlich beschlossen es nicht zu kaufen da ich allein schon die Steuerung nicht gut fand.

Halo C&A ... äh ... CEA. Gekauft, um die Kampagne im co-op zu spielen.

zu TWD: Die Steuerung fand ich anfangs auch gewöhnungsbedürftig. Was mich aber immer noch ein bisschen stört, ist die feste Kamera.

Zurück
Oben