Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soooooooooo, habe seit August 2011 kein Spiel mehr gekauft und es ist mir heute wirklich schwer gefallen, mich für mein erstes neues Spiel nach so langer Zeit zu entscheiden. Hab hin und her überlegt und schon zig mal was im Warenkorb gehabt. Am Ende ist es das geworden:

lost_planet_extreme_condition_colonies_edition_frontcover_large_bM9RlyGVoPWo6Gh.jpg

:popcorn:

Ich denke, daß es selbst heute noch gut ausschaut. Da gibt es einige Stellen, die einem im Gedächtnis hängenbleiben. Ich kann mich noch gut an einen geilen Bosskampf erinnern, bei dem ich anschließend lautstark am jubeln war und dann gab es eine Schlacht bei der mehrere eigene Einheiten und viele Gegner beteiligt waren. Wenn man dann mit den Sprungdüsen nach oben steigt und sich das Schlachtfeld in all seiner Pracht von oben ansieht kann man nicht anders als abzuspritzen. :D

Jo, Lost Planet macht auch heute noch mächtig Laune, was vor allem am zeitlosen Gameplay und dem unverbrauchten Setting liegt. Einfach ein kurzweiliges, schnörkelloses Actionvergnügen. :dhoch:

600x.jpg

So endlich hab ich es.

Die PC Version setzt auf die ohnehin schon hübsche von mir damals nur kurz angezockte Xbox Version noch einen drauf. Vorallem das Anti Alaising tut dem Bild gut und die Felsen sind auch hübscher.

Ansonsten finde ich es wie damals schon genial, werde es die Tage nach Half Life 2 CM11 mal durchzocken (Wenn ich denn dazu komme)​

Zurück
Oben