Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fotoya.jpg

51Vz2yNYL0L._AA300_.jpg
51cEuumSF9L._AA300_.jpg
51m4TLJUz4L._AA300_.jpg

Für zusammen 60€ bei der Amazon "3 für 2"-Aktion, die momentan komischerweise die Gutschrift nach dem Prinzip "3 für 1" berechnet. Also drei Spiele kaufen, nur eins zahlen. :D

Mal sehen, ob die Bestellung durchgeht, oder doch noch storniert wird.

61VUuyVTgtL._SL500_AA300_.jpg

Hoffentlich ist das extreme geflimmer der PS3 version von MGS3 hier geschichte , da ich das ding deswegen nie länger als 15min ausgehalten habe . Und wenn nicht habe ich wenigstens MGS2 in hübsch da und spiel halt das nochmal durch :D

MiXeR schrieb:
51Vz2yNYL0L._AA300_.jpg
51cEuumSF9L._AA300_.jpg
51m4TLJUz4L._AA300_.jpg

Für zusammen 60€ bei der Amazon "3 für 2"-Aktion, die momentan komischerweise die Gutschrift nach dem Prinzip "3 für 1" berechnet. Also drei Spiele kaufen, nur eins zahlen. :D

Mal sehen, ob die Bestellung durchgeht, oder doch noch storniert wird.
Anstatt Bats habe ich dHdR KiN gekauft.
Hatte ersteren schon und den für 27 € bei Amazon geordert gehabt.

Nur 3 für 1 wird auch nicht genau berechnet, sondern irgendwas irgendwie anders:skep:

Und dann noch Dark Souls:ugly:
Boah, ich fang besser jetzt schon mit dem kotzen an:D

Mondknallschlumpf schrieb:
Keine Sorge, das ist vermutlich die beste HD Anpassung, die PS2 Titel bisher erfahren haben.
God of War Collection I?

the-sky-crawlers-innocent-aces-wii.gif

SKY CRAWLERS

So, mal bestellt. Mein Genre.
Vielleicht kommt ja nächste Woche mal der Fuchtelkasten her (für Xenoblade, Sky crawlers, Last story). Mit Classic-Controller. ICH fuchtle garantiert nicht.
Das an die EDL angelehnte Flugzeugdesign ist ja der Hammer :dhoch:
Do-335, Kyushu Shinden, Ju-388 (Kanzel)...alles wird schonungslos miteinander verwurstet. Japaner halt :)

Zurück
Oben