Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für zusammen 60€ bei der Amazon "3 für 2"-Aktion, die momentan komischerweise die Gutschrift nach dem Prinzip "3 für 1" berechnet. Also drei Spiele kaufen, nur eins zahlen.
Mal sehen, ob die Bestellung durchgeht, oder doch noch storniert wird.
Hoffentlich ist das extreme geflimmer der PS3 version von MGS3 hier geschichte , da ich das ding deswegen nie länger als 15min ausgehalten habe . Und wenn nicht habe ich wenigstens MGS2 in hübsch da und spiel halt das nochmal durch
Für zusammen 60€ bei der Amazon "3 für 2"-Aktion, die momentan komischerweise die Gutschrift nach dem Prinzip "3 für 1" berechnet. Also drei Spiele kaufen, nur eins zahlen.
Mal sehen, ob die Bestellung durchgeht, oder doch noch storniert wird.
So, mal bestellt. Mein Genre.
Vielleicht kommt ja nächste Woche mal der Fuchtelkasten her (für Xenoblade, Sky crawlers, Last story). Mit Classic-Controller. ICH fuchtle garantiert nicht.
Das an die EDL angelehnte Flugzeugdesign ist ja der Hammer
Do-335, Kyushu Shinden, Ju-388 (Kanzel)...alles wird schonungslos miteinander verwurstet. Japaner halt