Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wp000341.jpg

wp000343.jpg

wp000346.jpg

:D

Ich kriege schon teils blutende Augen bei einigen hässlichen Spielen und dann der wechsel auf PS2 Games wäre schon nicht ohne.
Und dann noch auf einem HDTV?
Weiß nicht..
Auf dem sah schon Rogue Squadron 2 nicht so phantastisch aus.

Komisch, ich habe noch nie blutende Augen oder gar Augenkrebs bekommen. Nichtmal beim Spielen am DS oder wenn ich meine psx angeworfen habe, was ich mal wieder machen könnte.

Spielt was Ihr wollt oder lasst liegen was Ihr wollt, aber stellt doch nicht immer solche arroganten, herablassenden saublöden Fragen mit dem elitären "Uhh..ich spiele nur noch Full-HD, weil alles andere meine zartglänzenden Diamantpupillen beleidigt"-Gehabe.
Natürlich spielt "man" noch PS2. Wie "man" auch noch am Cube spielt oder auch am SNES. Wieso sollte "man" das auch nicht mehr tun ??
Zocker oder nicht ?

Ja, DU nicht.

Ich hatte mal G-Police 1 eingelegt und das ging so gut wie gar nicht mehr.

Ja, mit der Zeit gewöhnt man sich ja daran..

Edit: Noch nen Edit..
Und das sollte nicht arrogant klingen, King:]
Man sollte auch nicht alles zu ernst sehen oder was rein-interpretieren.

Nur finde ich den Umstieg schon nicht ohne weiteres.
Eben weil 3D Games gerne schlecht altern.
Besonders wenn es um (großteils) PS2 Games der Last Gen geht.

Hat auch nichts mit "Zocker oder nicht" zu tun.
Nur um Präferenzen.

Und ebenfalls geht es nicht um "gehabe weil man einen HDTV" hat.
Das ist im Jahre 2012 nichts außergewöhnliches mehr.
Besonders da es gute Geräte für 400 € gibt.
Also kein Statussymbol mehr oder nur absolutes Luxusgut.
Nur sehen PS2 Games auf einem HDTV gerne schlechter aus als auf einer guten, alten Röhre.

Ich hatte mir den Arsch mal mit Servietten statt dem 4-lagigen Superweichen Flieder-Toilettentissue abgewischt und siehe da, es hat funktioniert. Die Kacke war weggewischt. Kein Rosettenkrebs :roll:

P.S. Zocker sterben leider aus. Ist der Lauf der Dinge.

Ja aber Du fragtest, ob "man" überhaupt noch abwischt ? ;)

Vielleicht spielt er auf einer Röhre ? Vielleicht macht es ihm nix aus, wenn es auf dem HD-Gerät etwas "scheißer" aussieht ? Wer will das wissen ? Wer spielt, der hat offenbar Spaß daran. Fertig.

Zurück
Oben