Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die Demo gezockt und mir hat es gefallen, weil es mal was anderes ist. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich an den Wechsel zwischen den Rätsel-/Kletterpassagen und den Dialogen gewöhnen kann. Ich will es mir eigentlich auch holen, weil sonst gerade nix rauskommt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bexter schrieb:
Bin auch super gespannt. Bin eigentlich gar kein Manga/Anime Fan, aber finde das Spielprinzip und den ungewöhnlichen Genre-Mix echt spannend...

Bei mir ists genau anders herum, ich finde des Setting ansprechend, aber das Gameplay nicht :D.

Ich bin auch kein Puzzlefreund, aber Catherine hab ich mit Begeisterung durchgespielt. Ok, gegen Schluß mußte ich Youtube bemühen, aber es ist eines der gaaanz wenigen Spiele, die auch meine Freundin mochte.

hOYAA.jpg

Jetzt endlich mal bestellt

Hab gerade die Rayman Origins Collector's bekommen und die sieht ja mal wirklich geil aus. So geil, das ich die eigentlich gar nicht auspacken mag! :D

Bin ja mal gespannt, wie dir die späteren Level zusagen. Rayman Origins ist grandios und wunderschön anzusehen, aber am Ende gab es meines Erachtens nach ein paar frustrierende Momente (alles in allem aber trotzdem ein super Spiel).

Zurück
Oben