Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich auch Heute noch spaßig und überzeugend.Leveldesign hat iwie auch was, hat noch richtiges Feeling. Ist einfach ein Spiel an das ich mich immer wieder mit Spaß und Freude ran setzen konnnte; auch wenn ich nie weiter als bis ins 2. Level gekommen bin.
Jetzt will ich es aber irgendwann mal bei Zeit beenden, und mich dann wohl auch mal an den 2er ranwagen.
Nach zig Stunden auf Asphalt (Forza 4) habe ich mich auf viele Drifts auf Schotter und Schnee gefreut. Die Grafik ist aber so unglaublich schlecht, dass selbst ich als Rallyefan bei diesem Spiel das Handtuch werfe. Es steht schon wieder zum Verkauf. Gott sei Dank erscheint nächsten Monat die Complete Edition von Dirt 3.
Nach dem GameOne Beitrag werde ich es mir dann auch zulegen. Finde solche Spieleideen kann man mal unterstützen. (Natürlich solange man das auch Spielen will)