Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich verstehen, aber irgendwie findest du doch ziemlich viel schlecht @MKS, auch Titel, die beim Gros der leute gut ankommen. Vielleicht macht sich da ja eine Ermüdungserscheinung bemerkbar und dich überkommt langsam eine notorische Spieleunlust?

Eine notorische Spieleunlust überkommt mich nur bei Titeln, deren Vorgänger oder Konkurrenztitel quasi alle Aspekte besser gemacht haben. Und davon gibts in dieser Generation halt leider ne Menge. Und es gibt jede Menge Leute, die in dieser Generation erstmals nen Titel aus einer Serie gespielt haben und keinen Vergleich zu Vorgängern haben. Oder sie fanden die Vorgänger schlecht und ihnen gefällt die neue Ausrichtung. Es gibt immer noch jede Menge Titel im Jahr die ich hervorragend finde und das sieht man auch, wenn man mal in den "Durchgespielt" Thread schaut ;).

KaKun schrieb:
Zum schmalen Preis auf Amazon abgestaubt, "Majin and the Klumpen" und "Overfuckingbadasslord 2"...

c0cpnmklceg4qwbl2.jpg
c0cpq4kdo5i9poo12.jpg
:dhoch:

Besonders ersterer hat mich begeistert.

Nur der Endkampf war etwas "lahm".

600full-star-wars-jedi-knight-ii%3A-jedi-outcast-cover.jpg

3864-cover_hires.jpg

Hab ich mir heute mal wieder besorgt, waren mitunter meine Lieblingspiele in der späten Kindheit, und hatte auch noch Jahre später viel Spaß mit denen.

Und siehe da:Auch Heute bockt es noch! :headbang:

Zurück
Oben