Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage die sich mir stellt: Warum will man so ein Schrott denn besitzen? Weder ist das ein namenhaftes Spiel, noch ein besonders gutes, noch hats ein schönes Cover oder irgendeinen Wert.

wwe_all_stars-cover-x360-as-2.jpg

mal was anderes, denn auf das immer gleiche Smackdown vs Raw hab ich keinen bock mehr!
die demo fand ich damals schon ganz lustig! :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Aber die alten Shooter kann man imo mittlerweile alle knicken. Das Genre definiert sich (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen) leider hauptsächlich über die Technik. Und Technik sowie oftmals auch Steuerung sind heutzutage einfach scheiße, da würde ich mir Last-Gen Shooter einfach nicht mehr antun.

gibt auch ausnahmen. hl1 beispielsweise. oder quake III.

Hab noch bei den Feiertagsangeboten im PSN zugeschlagen:D

inFamous 2 Festival of Blood
Rocketbirds - Hardboiled Chicken
Renegade Ops
Hydrophobia Prophecy
Mercury Hg
Flower

Und vielleicht hab ich noch was vergessen:ulgy:
Kaufen wollte ich erst noch Battle L.A., da es nur noch 5 € kostet.
Aber bei 30-60 Minuten Spielzeit dann doch nicht.

So was könnte MS auch mal für Silber User machen, aber nö.
Nur um ihr scheiß Gold zu pushen.

mixih.jpg

DS Games von Ebay, Henry Hatsworth gibts hierzulande gar nicht obwohl das ein völlig geniales Game ist.

Halo 3 wurde von Azurik als Opfer für seinen Gottkaiser dargebracht, hab vielen Dank. :bussi:

Hat nur 15€ gekostet und wenn ich mal zu kaputt zum Zocken bin und dennoch keinen Film gucken will, lege ich FF13 ein. Schlauchig und nur einen Knopf drücken, das ist für solche Fälle genau das Richtige. :ugly:

Overlord 2 hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gefallen, obwohl ich den Vorgänger geliebt habe. Teil 2 hat sich einfach zu sehr verwurstelt. Dauernd irgendwelche farbigen Token durch die Gegend schleppen und im Level Schalterrätsel lösen war teilweise einfach nur extrem nervig.

Irgendwie lese ich immer nur negatives über gefühlt jedes Spiel vom MKS - und dass, obwohl sich früher unsere Geschmäcker immer gedeckt haben - oder ich hab einfach die falschen Themen abonniert...

Das sagt der Richtige :lol:. Gibt ja auch genug Spiele, die einfach nur Crap sind oder jede Menge miese Designentscheidungen haben. Gerade bei Titeln, die früher mal nen großen Namen hatten.

Mal davon abgesehen ist es einfach schlicht langweilig, über Dinge zu reden, die sie gut gemacht haben. Wenn sich darüber eh jeder einig ist, dann braucht man auch nicht drüber diskutieren.

Zurück
Oben