Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit meinem kleinen bruder (Der seid gestern eine XBox 360 Slim 260 GB at, sein eerste Next gen Konsole!) gegen das verbuggte GTA IV Complete Edition getauscht
Naja wenn alle Stricke reissen, kannst du ja die sachen auch über einen Emulator spielen. Ich mache das mittlerweile mit meinen ORIGINALSPIELEN nur noch so, da meine gemoddete PS2 den geist aufgegeben hat.
Ne, funktioniert alles wie erhofft. Chrono Chross und Xenosaga ausprobiert haben super funktioniert, jetzt kann meine 10 Jahre alte PS2 endlich in seine wohlverdiente Rente gehen. Nur die gemoddete brummt wie ein Rasenmäher!
Aber die alten Shooter kann man imo mittlerweile alle knicken. Das Genre definiert sich (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen) leider hauptsächlich über die Technik. Und Technik sowie oftmals auch Steuerung sind heutzutage einfach scheiße, da würde ich mir Last-Gen Shooter einfach nicht mehr antun.
Also mich hat das OW nicht so gestört. Ist ja bei Wolfenstein auch nicht extrem und für mich das bisher beste OW in einem Shooter, da es einfach die typische Eintönigkeit nicht gab, waren ja viele unterschiedliche "Level,,