Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51DiPdxpkAL._AA300_.jpg
51nsrlJfwsL._AA300_.jpg

Legends never die

DK Country 2, Super Metroid und SNES sind heute angekommen und Yoshis Island musste auch noch drauf! Hab vorhin gleich mal Donkey Kong rein auf meinen alten Röhrenfernseher, Fuck, das Game sieht heute noch fantastisch aus! :headbang::huldig:

DonCorleone87 schrieb:
Legends never die

DK Country 2, Super Metroid und SNES sind heute angekommen und Yoshis Island musste auch noch drauf! Hab vorhin gleich mal Donkey Kong rein auf meinen alten Röhrenfernseher, Fuck, das Game sieht heute noch fantastisch aus! :headbang::huldig:

Die zwei besten 2D Jump'n'Runs aller Zeiten :dhoch: ... Metroid ist natürlich auch toll :D Yoshi's Island und Donkey Kong Country 2 kram ich jährlich mindestens einmal wieder heraus, DKC wird dann meist direkt am Stück durchgesuchtet. Immer wieder erschreckend, wie kurz das Spiel doch ist.

Obwohl ich noch immer mit Skyrim voll bedient bin, musste ich dank meiner Gutscheine, ein paar Videospiele kaufen :grins:

51EK1Po0jSL._SL500_AA300_.jpg

51L3cUopb8L._AA300_.jpg

5190FyNC6FL._AA300_.jpg

Ich liebe die Haloserie, also war es logisch, dass ich mir das Remake kaufen musste, auch wenn ich es erst in Wochen wirklich zocken werde.

FIFA12 wird heute wie schon FIFA11 sicher wieder einige Freundschaften zerstören. Ich werde jubeln, weinen, schreien, hassen und verfluchen dieses Spiel gekauft zu haben - masochismus ftw.

Ich liebe das Warhammer Universum. Bin momentan bei einem Roman hängen geblieben und die Demo fand ich sehr geil. Wahrscheinlich werde ich das Spiel sogar in den nächsten Tagen etwas mehr zocken.

DonCorleone87 schrieb:
Legends never die

Will ich auch HABEN! :sabber:

Zurück
Oben