Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiels auch seit ein paar Tagen und finde es wirklich super. Das ist mal wieder so ein Game, dass ich ein paar mal durchzocken werde um die Herausforderungen zu schaffen. Geile Grafik, super Steuerung und viel Fantasy mit rieeeeeeesen Endgegnern.
Gebraucht bei Medimops (inkl. 10€ Gutschein).
Freue mich schon sehr auf das Spiel. Eigentlich sollte es schon zum Release in mein Spieleregal wandern, aber damals habe ich mich dann doch für Enslaved entschieden. Jetzt wird es endlich nachgeholt.
Beides für die 360 für 15€ im Mediamarkt. Ich liebe es, nicht mehr ganz aktuelle Teile für nen Furzbetrag abzustauben und dann verspätet durchzuzocken.
Beides für die 360 für 15€ im Mediamarkt. Ich liebe es, nicht mehr ganz aktuelle Teile für nen Furzbetrag abzustauben und dann verspätet durchzuzocken.
Die PC-Version dieses spaßigen God of War-Konkurrenten ist leicht zensiert, sofern das Spiel bei Steam auf deutsch geschaltet ist. So lassen sich im Prolog keine Menschen töten. Stellt man das Spiel dagegen auf englisch, kann Hauptcharakter Krieg auch Menschen erschlagen.
Die Playstation 3 und Xbox 360 sind von diesem kleinen Schnitt nicht betroffen und auch auf deutsch "100% Uncut".
Gebraucht bei Medimops (inkl. 10€ Gutschein). Smile
Freue mich schon sehr auf das Spiel. Eigentlich sollte es schon zum Release in mein Spieleregal wandern, aber damals habe ich mich dann doch für Enslaved entschieden. Jetzt wird es endlich nachgeholt.