Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gut dann warte ich erstmal. Hast du spontan ein Review dazu oder einen eigenen kleinen Eindruck damit ich weiss worum es geht? Bei JRPGs bin ich prinzipiell schnell dabei :D

Ich bin da auch noch ziemlich neu (also bei YS). Aber ganz grob: ein extrem gut spielbares Action-RPG mit fantastischer Musik und tollen Bosskämpfen. Im Gegensatz zu älteren Spielen der Serie wurden die Geschicklichkeitsparts wohl etwas zurückgefahren. Das kommt mir aber sehr entgegen :D

Review

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=be1II2E7OjY[/vid]

Ich teile mir das Spiel gerade ein, damit es nicht zu schnell vorbei ist :oops:

So, jetzt kann ich auch endlich ein paar nicht mehr so aktuelle Spiele nachholen. :)

44154_1_k.jpg
    43991_1_k.jpg
    44316_1_k.jpg

Forza 4 muss erstmal zeigen, dass es auch mal eine richtige Karriere hat. Und Gran Turismo ist sicherlich kein schlechtes Spiel. (wobei ich vom Gameplay Forza bevorzuge, aber der Umfrang ist bei GT deutlich besser)

Mondknallschlumpf schrieb:
    silbex schrieb:
    Forza 4 muss erstmal zeigen, dass es auch mal eine richtige Karriere hat.

Eben. Die war bisher bei jedem Forza beschissen. Und GT5 habe ich günstig bekommen, deshalb habe ich ja auch so lange mit dem Kauf gewartet, gerade weil es eine Enttäuschung geworden sein soll.

Genau,alles richtig gemacht,und ich mag bezweifeln,dass Forza 4 diesen Support erhalten wird wie es bei GT5 der fall ist.
    Da können sich viele Hersteller ne scheibe abschneiden! :deal:

Helloween79 schrieb:
    Mondknallschlumpf schrieb:
    silbex schrieb:
    Forza 4 muss erstmal zeigen, dass es auch mal eine richtige Karriere hat.

Eben. Die war bisher bei jedem Forza beschissen. Und GT5 habe ich günstig bekommen, deshalb habe ich ja auch so lange mit dem Kauf gewartet, gerade weil es eine Enttäuschung geworden sein soll.

Genau,alles richtig gemacht,und ich mag bezweifeln,dass Forza 4 diesen Support erhalten wird wie es bei GT5 der fall ist.
    Da können sich viele Hersteller ne scheibe abschneiden! :deal:

Welchen Support? :lol:

Zurück
    Oben