Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Ich habe es als etwas schwerer in Erinnerung!

In Bezug auf? Rätsel, Monster?

Ich hab das mit dem Schwierigskeitgrad für die Rätsel 'eh noch nie verstanden. Was verändert sich denn da genau? Gibts da ganz neue Rätsel? Passiert da was ganz anderes im Vergleich?

Master-Dan schrieb:
0shikuru schrieb:
Master-Dan schrieb:

Ich hab das mit dem Schwierigskeitgrad für die Rätsel 'eh noch nie verstanden. Was verändert sich denn da genau? Gibts da ganz neue Rätsel? Passiert da was ganz anderes im Vergleich?

Ist schon ne Weile her, aber ich glaube im Bezug auf die Monster.

im 2. war es definitiv in bezug auf die monster... die rätsel blieben gleich...

Dragon Quest VI

dragon_quest_vi_6_wandler_zwischen_den_welten.jpg

...ich bin gespannt. :)

Aber gut den Preis wird wohl sogar C&C4 wert sein. Teil 3 ist es jedenfalls, soviel hab ich für Mario Bros. 1 für den 3DS bezahlt...

Mein neuestes und dazu kann ich nur sagen besser spät, als nie:

1340357_110302100012_Batman_Arkham_Asylum_Classic.jpg

Ich liebe die neuen Classic Verpackungen von MS, die sehen richtig gut aus, nur doof das Batman das einzige in der Classic Reihe ist, welches 29,99 statt 20 Euro kostet.

0shikuru schrieb:
Master-Dan schrieb:

Auf einfach musst du bei den Rätseln nicht mehr viel nachdenken, bei normal machen sie Spaß und bei schwer werden die Hinweistexte unglaublich lyrisch und kryptisch bis zum geht nicht mehr.

937312_82926_front.jpg

DDFF_Boxart_thumb.jpg

Das man eine PSP braucht merkt man erst wenn man sie hat :ugly:

Ich glaub Monster Hunter hätte ich irgendwann auch noch gerne. Schade das Crisis Core nicht im PSN erhältlich ist, wobei nicht schade, eher schon scheisse, das hatte ich zwar schon einmal durch aber ich will das trotzdem nochmal zocken.

Versuche derzeit auch die PSP irgendwo günstig abzugreifen. Gibt ja echt paar Perlen auf der Konsole. Vor allem viele JRPGs. Nun ja, da drüben verkauft sich das Ding ja auch recht gut.

Zurück
Oben