Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Splinter Cell Trilogy HD vorbestellt (UK, müsste aber auf dt. sein. Zumindest wenn man die alten Versionen anschaut. Außer Ubi sind solche Ärsche das die die Synchro gestrichen haben)
Little Big Planet 2
der dlc geht nach dem spiel weiter und der erste ist auch richtig gut, der 2. ist eher nur ein haufen geschicklichkeits hüpferrein und der finale boss fight um dem es in den 2 dlc´s geht
Spawn schrieb:
Splinter Cell Trilogy HD vorbestellt (UK, müsste aber auf dt. sein. Zumindest wenn man die alten Versionen anschaut. Außer Ubi sind solche Ärsche das die die Synchro gestrichen haben)
Little Big Planet 2
cool hätte ich auch gern aber ich warte noch ein wenig. mich wundert es nur warum die das nicht auch auf die box bringen da hat es schließlich seine wurzeln
Little Big Planet 2
der dlc geht nach dem spiel weiter und der erste ist auch richtig gut, der 2. ist eher nur ein haufen geschicklichkeits hüpferrein und der finale boss fight um dem es in den 2 dlc´s geht
Es ist sicherlich keine definitive Ankündigung, aber für Interessenten durchaus ein kleiner Hoffnungsschimmer. Die Veröffentlichungspolitik ist mitunter ja eh etwas merkwürdig. Und geht man nach dem, was man auf den Einstufungsseiten findet, dann sind die Seiten zumindest deutlich zuverlässiger, als viele andere Gerüchte, die aus „bekannten, aber geheimen“ Quellen kommen.