Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
TCRS schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
egal was du gezahlt hast, es war zu viel :D

awas, der MP geht schon. :deal: Die Demo hat mir jedenfalls sehr gefallen. SP? Who cares. Ich hab noch nie einen shooter SP gespielt (ausser Halo) :kaffee::D
Homefront als Übergangsspiel zu holen.

Als Übergangsspiel find ich, ist Homefrobt in jedem fall ok. Selbst ich hab mal die ein oder andere Runde Online gespielt; und finde es spaßig. Obwohl ich SPler bin.

@PCK:
Du wirst mir immer sympathischer. :D
Aber wieso nicht Halo 2 für die Xbox 1 gekauft?
Und was ist mir Halo Wars?

51qXdwD-pTL._AA300_.jpg

61CwBM2SxJL._SL500_AA300_.jpg

Aber nur für die Zwischensequenzen, das Game selbst ist langweilig vor allem wenn man richtige RTS Games wie Starcraft 2 oder Warhammer 40k zum Vergleich heranzieht.

Zerfikka schrieb:
Aber nur für die Zwischensequenzen, das Game selbst ist langweilig vor allem wenn man richtige RTS Games wie Starcraft 2 oder Warhammer 40k zum Vergleich heranzieht.

ganz und gar nicht. mir hat das spiel ausgesprochen gut gefallen. spannende kämpfe die immer fordernd waren, abwechslungreiche missionen die sich jedes mal anders angefühlt haben, eine gute story und für einen Konsolen RTS eine sehr gute steuerung. anders als die C&C ableger für Konsole hat es ein intuitive und simple steuerung und man braucht auch keine 3 stunden tutorial die ich mir für C&C gewünscht hätte. klar es ist niemals so komplex wie ein Starfcraft oder ein Total War aber diesen anspruch hat es niemals haben wollen. es ist ein Konsolen RTS und in dieser rolle spielt es die erste geige.

Ich bin ansich kein RTS Fan aber so Perlen wie SC2 zocke ich dennoch sehr gerne. Durch die von MKS angesprochene Limitierung kamm bei mir schnell Langeweile auf und die Steuerung gefiel mir nicht wirklich. Klar ist sie gut umgesetzt aber ich brauch bei einem RTS Maus und Tastatur, sonst werd ich wahnsinnig. :D

Zerfikka schrieb:
Ich bin ansich kein RTS Fan aber so Perlen wie SC2 zocke ich dennoch sehr gerne. Durch die von MKS angesprochene Limitierung kamm bei mir schnell Langeweile auf und die Steuerung gefiel mir nicht wirklich. Klar ist sie gut umgesetzt aber ich brauch bei einem RTS Maus und Tastatur, sonst werd ich wahnsinnig. :D

gut aber dann kannst du dem spiel nichts ankreiden. wenn du selber schon den anspruch hast RTS mit Maus und Tastatur zu spielen dann kann Halo Wars dir nicht gefallen.

WaldGespenst schrieb:
http://s1.directupload.net/images/110702/jcseewaa.jpg[/MG]

:schreck:

[/quote]

Was denn? Ich fand das Game geil :headbang:
[hr]
@PCK
[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309608481&sr=8-1[/ama]

Ganz guter Preis find ich

Zurück
Oben