Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitdaun schrieb:Sleipn1r schrieb:Mitdaun schrieb:Hab mir es mal für 20€ endlich gekauft.
Mit DL Codes, oder befinden sich die Addons auf Disc?
Alles auf Disc
Frank schrieb:Spielst du das alles? Und wenn ja, wo nimst du eigentlich die Zeit her? Wenn ich mir deinen Gamescore so anschau ....

Oxblood schrieb:Verlier mal später ein paar Worte zu Godeater, das interessiert mich zumindest peripher![]()

Spaßiges RPB und eine solide Überarbeitung in der Dragon Knight Saga-Edition. Die Welt ist schön, die Quest recht stimmig, die Spielzeit lang und es gibt kleinere Entscheidungsmöglichkeiten. Nicht ganz optimal sind die zum Ende hin immer wieder gleichen Eroberungen einiger "Festungen", die zu 99% immer gleich aussehen / ablaufen. Mitunter wird man aus den Questbeschreibungen auch nicht ganz schlau, wo man hin soll bzw. stellenweise gibt es kein Info, aber man soll was finden / suchen, etc. Mit der DKS wurde zwar auch am Balancing geschraubt, aber das ist IMO noch immer die größte Schwäche des Titels. Wenn man aber erst einmal drin ist, gute Fertigkeiten gefunden hat, die einem zusagen und helfen, kann man recht gut in die Welt eintauchen und hat Spaß. Zum kleinen Preis auf jeden Fall keine schlechte Investition.Delastevo schrieb:Erzähle mir dann mal wie das ist, will mir das auch noch kaufen
Sleipn1r schrieb:Mitdaun schrieb:Hab mir es mal für 20€ endlich gekauft.
Master-Dan schrieb:Mitdaun schrieb:Sleipn1r schrieb:Mitdaun schrieb:Hab mir es mal für 20€ endlich gekauft.
Alles auf Disc
Cut oder Uncut?
BAZONG schrieb:![]()
Vorbestellt. Sieht ganz gut aus. Ich mag das Zeugs einfach
Bischen unnötiger Story-Ballast, aber scheiß die Wand an.....
Copado schrieb:Das ruckelt doch voll am start?!
Mondknallschlumpf schrieb:Copado schrieb:Das ruckelt doch voll am start?!
Am Start? Das ruckelt in dem Video durchgehend. Unspielbar durchgehend.

KaKun schrieb:![]()
![]()
2 Mal volles Pfund auf's Maul...wie ist eigentlich die deutsche Synchro von Bulletstorm, kann man sich die geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen