Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammte Schnäppchen-Impulskäufe

51KFcqYlkSL._SL500_AA300_.jpg
5126cke7aNL._SL500_AA300_.jpg
51dKmcjF9EL._AA300_.jpg
61VREYOWGtL._SL500_AA300_.jpg
61CwBM2SxJL._SL500_AA300_.jpg
51AUTTgWngL._SL500_AA300_.jpg
51nHcffrGPL._SL500_AA300_.jpg
61VNzX6taWL._SL500_AA300_.jpg
51rWIDIsTSL._SL500_AA300_.jpg
51l%2BupxA3RL._SL500_AA300_.jpg

Frank schrieb:
Spielst du das alles? Und wenn ja, wo nimst du eigentlich die Zeit her? Wenn ich mir deinen Gamescore so anschau ... :D.

Wahrscheinlich nicht, aber ich habs beim Kaufen zumindest noch vor :ugly:
Über meinen Backlog mag ich garnicht reden, aber irgendwann geh ich ja in Rente.

Oxblood schrieb:
Verlier mal später ein paar Worte zu Godeater, das interessiert mich zumindest peripher :D

Das hätte ich letzte Woche sogar fast angefangen, aber immer wenn ich mit der PSP zocken will, ist das Mistding leer und ich lande doch wieder woanders :motz:

Delastevo schrieb:
Erzähle mir dann mal wie das ist, will mir das auch noch kaufen
Spaßiges RPB und eine solide Überarbeitung in der Dragon Knight Saga-Edition. Die Welt ist schön, die Quest recht stimmig, die Spielzeit lang und es gibt kleinere Entscheidungsmöglichkeiten. Nicht ganz optimal sind die zum Ende hin immer wieder gleichen Eroberungen einiger "Festungen", die zu 99% immer gleich aussehen / ablaufen. Mitunter wird man aus den Questbeschreibungen auch nicht ganz schlau, wo man hin soll bzw. stellenweise gibt es kein Info, aber man soll was finden / suchen, etc. Mit der DKS wurde zwar auch am Balancing geschraubt, aber das ist IMO noch immer die größte Schwäche des Titels. Wenn man aber erst einmal drin ist, gute Fertigkeiten gefunden hat, die einem zusagen und helfen, kann man recht gut in die Welt eintauchen und hat Spaß. Zum kleinen Preis auf jeden Fall keine schlechte Investition.

Sleipn1r schrieb:
Mitdaun schrieb:
Hab mir es mal für 20€ endlich gekauft.

Mit DL Codes, oder befinden sich die Addons auf Disc?

Die "Classic" Version der GOTY-Edition hat die Erweiterungen auf einer 2. DVD.

Air-Conflicts-Secret-Wars-PS-3.jpg

Vorbestellt. Sieht ganz gut aus. Ich mag das Zeugs einfach :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cM4mZhZbNLc[/vid]

Bischen unnötiger Story-Ballast, aber scheiß die Wand an.....

Master-Dan schrieb:
Mitdaun schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Mitdaun schrieb:
Hab mir es mal für 20€ endlich gekauft.

Mit DL Codes, oder befinden sich die Addons auf Disc?

Alles auf Disc

Cut oder Uncut?

Hab die Geschnitte Version, was mir aber auch egal ist, da ich den Splatterkram nicht brauche, allerdings war die Installation der Zusatzmissionen auf Englisch.

BAZONG schrieb:
Air-Conflicts-Secret-Wars-PS-3.jpg

Vorbestellt. Sieht ganz gut aus. Ich mag das Zeugs einfach :dhoch:

Bischen unnötiger Story-Ballast, aber scheiß die Wand an.....

Das Spiel sieht sehr gut aus, allerdings kapiere ich das nicht, wenn spielt man den da? Fliegt in einem Russischen Flieger, greifen aber die Deutschen sowiso die Russen an.
Wenn du es hast, kannst ja mal sagen wie du es findest.

Englisch ist nicht das Problem, aber zwischen dem ganze Krach Bumm versteht man ja in manchen Spielen nicht mal auf Deutsch was die von einem wollen...

Im Kopf übersetzen...hm...stell ich mir ärgerlich vor.

Neu hier:

Ys Seven
ys_seven_psp_coverart.jpg

Das Spiel hat mich jetzt seit Monaten angelacht, gestern wurd´s mir dann zu bunt. Hab Ark of Napishtim geliebt, auch wenn ich den Rest der Serie (noch) nicht kenne, ich mag Ys einfach, alles was ich davon sehe, gefällt mir. Vielleicht, weil die Spiele auf Schiffen beginnen, das hat sowas abenteuerliches :)

Zurück
Oben