Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
also kann man dir alles anbieten für 5 euro, auch richtige scheiße, da du nicht nein sagen kannst?

NEIN.

Aber Homefront wollte ich wenigstens 1.Mal durchhaben.

Ich hab mich so draufgefreut, kam zwar nix bei raus. Aber trotzdem 5€ ist mir das noch wert, soweit ich mich erinnern kann an das Spiel.

Splatterhouse PS3

Als vor 20 Jahren die PC Engine aktuell war, wollte ich das Game (+ Konsole) immer haben. Aber das Zeug war damals teuer und die Importkonsole gab's nicht an jeder Ecke. Jetzt hab ich mir den Nachfolger genönnt. Bin schon sehr gespannt.

Dead Space 2 PS3

Ich fand die Demo ganz gut, das Spiel bleibt aber vorerst im Regal. Erstmal wird DNF beendet. :)

buenmef0wmemfize3.jpg
buenn10cgz7bqyvmz.jpg

Bin ich ja mal gespannt, vor allem auf Knights Contract...wie lang ist denn so die Spielzeit von Metro 2033?​

7h?
War auf jeden Fall nicht so übermäßig lang und hat mich in Sachen Story was enttäuscht.
Der Rest (Atmosphäre usw.) waren dagegen top.

Und Grettchen sieht echt scharf aus:D

Alice: Madness Returns PS3
alice-madness-returns-ps3.jpg

Dynasty Warriors 7 PS3
51068152326784355751.jpg

Ich habe wohl kein anderes Spiel so lange suchen müssen, wie DW7 für die PS3. Lustigerweise liegen überall noch stapelweise 360-Versionen herum- die Nasen bei Koei haben wohl schlicht zu wenig produziert. D:

wp000029.jpg
wp000028.jpg
wp000027g.jpg
wp000025.jpg
wp000024i.jpg
wp000022.jpg

[Playstation 2]
47. Viewtiful Joe

[Xbox 360]
159. Need for Speed: Hot Pursuit Limited Edition
160. EAs MMA
161. The Saboteur
162. WWE All Stars

[Nintendo Wii]
15. Zelda: The Twilight Princess

Flips360 schrieb:
KaKun schrieb:
http://666kb.com/i/bu7ivow82cxsnl00f.jpg[img]

Natürlich die 360-Version...E3 und der aktuelle Trailer von AC3 sind Schuld... :D[/CENTER]
[/quote]

Wo und wie viel?
[/quote]

Bei Amazon DE für knapp 47 Euro, war sogar billiger als die Day-1 Edition. Mittlerweile kostet es aber wieder 76 Euro, keine Ahnung ob das ein zeitlich begrenztes Angebot war...​

bulletstorm.jpg

am dienstag für 20 euro gekauft(gebraucht) bin gespannt wie es so wird. Bart´s review war recht positiv und aus dem bekannten kreis habe ich gehört das es mal was anderes ist.

bin gespannt und werde es morgen mal ausprobieren.

Zurück
Oben