Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51D4HVhckAL._SL500_AA300_.jpg

Günstig erworben. Die Atmosphäre in den Trailer kam ja Bombe rüber. Ich bin gespannt ob das fertige Produkt mich auch in seinen Bann ziehen kann.

Blackacidevil138 schrieb:
Meine Ex hatte mal ne Zeit lang die PSTwo bei mir stehen und ich war extrem begeistert von dem kleinen Kasten. Bringt eigentlich so ein Component Kabel was?

Hab mir vor knapp 2 Wochen ein Component-Kabel geholt und es ist wirklich ein großer Unterschied. Das Bild ist schärfer, die Farben satter und der Kontrast um einiges höher als dieses ausgewaschene Bild über RGB...

Und direkt kommt ein Zornbolzen geflogen :D

Ich wünschte nur, ich hätte damals auf die 150€ verzichtet, dann hätte ich noch 30 Ps2-Spiele mehr oder so :lol: allen vorran Dark Cloud...was für ein Trottel ich doch war.

Ich will übrigens mal anmerken wie geil Yakuza (1 + 2) doch mithilfe des neuen Component-Kabels auf meinem Plasma ausschaut, plus das Spiel hat einen 16:9 Modus...grandios. :D

BAZONG schrieb:
@ Kakun
Schöne Sammlung. Noch ~20 dazu und Du überholst mich :D
Allerdings habe ich knapp 50% US-Importe, die haben den schöneren Rücken ;)

Alleine dafür hasse ich die 360- und PS3-Packungen. Wie viel mehr Stil die PS2-Rücken hatten als diese trashigen, bunten Rücken der aktuellen Konsolengeneration. :traurig:

bqgt48nonsm73rdyp.jpg

endlich heute für 20€ gefunden, was für ein geiles game :dhoch:
bin zwar pleite, aber da ich mir um 16.00 uhr einen weisheitszahn ziehen lassen muss, denke ich, dass mir das spiel die schmerzen ein wenig versüsst :)

Zurück
Oben