Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 2 PS3 Spiele haben mich quasi nun je 2,50€ gekostet.
Hoffentlich bringt mich das mal dazu die PS3 auch zu benutzen. Habe die bisher wohl nur 5 Stunden zum Spielen benutzt.
Die 2 PS3 Spiele haben mich quasi nun je 2,50€ gekostet.
Hoffentlich bringt mich das mal dazu die PS3 auch zu benutzen. Habe die bisher wohl nur 5 Stunden zum Spielen benutzt.
Silent Hill 2 - Limited Edition incl. Making-Of DVD
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Hab es zwar für die Xbox, aber läuft ja blöderweise nicht auf der 360. Mal sehen wie das Spiel jetzt mit dem neuen Komponent-Kabel am HDTV rüberkommt. Am meisten interessiert mich allerdings die Bonus-DVD...
Teil 4 werd ich mir auch noch für PS2 holen, da scheint die 360-Emulation ja irgendwelche Grafikfehler zu verursachen...
Knapp 20 Euro inkl. Versand, allerdings gebraucht mit Zustand "Sehr gut"...
@Mondknallschlumpf: Ich hab diese Edition sogar mal besessen, damals...weil ich eigentlich die Xbox-Version kaufen wollte, aber die falsche bestellt hatte. Hab die dann weiterverkauft...
Im Grunde nur wegen der DVD. Die Teile 2 bis 4 sind ja mittlerweile neu aufgelegt worden, bekommt man jeweils für knapp 15 Euro oder so, aber die ganzen Extras sind halt nicht mehr dabei...