Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1000419i.jpg

1000416t.jpg

1000415f.jpg

Die 2 PS3 Spiele haben mich quasi nun je 2,50€ gekostet. :grins:
Hoffentlich bringt mich das mal dazu die PS3 auch zu benutzen. Habe die bisher wohl nur 5 Stunden zum Spielen benutzt.

bqanon7ajh5rrc02x.jpg

Silent Hill 2 - Limited Edition incl. Making-Of DVD

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Hab es zwar für die Xbox, aber läuft ja blöderweise nicht auf der 360. Mal sehen wie das Spiel jetzt mit dem neuen Komponent-Kabel am HDTV rüberkommt. Am meisten interessiert mich allerdings die Bonus-DVD...

Teil 4 werd ich mir auch noch für PS2 holen, da scheint die 360-Emulation ja irgendwelche Grafikfehler zu verursachen...

Nasreddin schrieb:
KaKun schrieb:
Silent Hill 2 - Limited Edition incl. Making-Of DVD[/align]

Was hast du dafür bezahlt? Fehlt auch noch in meiner PS2-Sammlung.

Knapp 20 Euro inkl. Versand, allerdings gebraucht mit Zustand "Sehr gut"...

@Mondknallschlumpf: Ich hab diese Edition sogar mal besessen, damals...weil ich eigentlich die Xbox-Version kaufen wollte, aber die falsche bestellt hatte. Hab die dann weiterverkauft... :I

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe sie immer noch. Auch wenn ich nie verstanden habe, warum die auf einmal so gefragt/wertvoll war.

Im Grunde nur wegen der DVD. Die Teile 2 bis 4 sind ja mittlerweile neu aufgelegt worden, bekommt man jeweils für knapp 15 Euro oder so, aber die ganzen Extras sind halt nicht mehr dabei...

Silent Hill 2 - Limited Edition incl. Making-Of DVD

Habe ich vor kurzen das erste mal durch gezockt geile Story geiles Spiel und das Making of is auch genial gemacht muss man gesehn haben

Zurück
Oben