Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laber-Sepp-3.gif

Neu für nur 31,- bei ebay ersteigert !!! :STAUN:
was freu ich mich auf dieses meisterwerk!!! :HULDIG:

ebenfalls ebay, gebraucht für nur 5,60 und perfekt zur vorbereitung auf Stoked - Big Air Edition!! :headbang:
...dürfte morgen eintrudeln!?...

bq9mo6clfusv2qra7.jpg
bq9mogktguqtzxajj.jpg

Echo Night Beyond ist sogar von From Software, den Leuten die das grandiose Demon's Souls verbrochen haben. Das hier ist jetzt ein Grusel/Survival/Adventure-Whatever aus der Ego-Perspektive...schaut in den Videos auf YouTube jedenfalls richtig atmosphärisch aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NyzcaY80UIU[/vid]​

SOS bin ich mal gespannt, soll ja sehr frustig sein, aber mir gefällt das Szenario...

Echo Night hab ich etwa 30min gespielt. Atmosphärisch ja, aber mein Hauptgedanke war in der Zeit: Steig halt über "das Hinternis" drüber! Das ging ihm nichtmal bis zu den Knien aber nööö, er muss da erstmal ein Rätselchen lösen.

Oxblood schrieb:
Echo Night hab ich etwa 30min gespielt. Atmosphärisch ja, aber mein Hauptgedanke war in der Zeit: Steig halt über "das Hinternis" drüber! Das ging ihm nichtmal bis zu den Knien aber nööö, er muss da erstmal ein Rätselchen lösen.

Na mal abwarten. Ich find das so geil das man wohl die ganze Zeit die Atmung hört und alles... :D

@BAZONG: Es soll viel Trial & Error haben...

Zurück
Oben