Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Also du hast den Charakter, den du brauchst aber nicht zufällig sterben lassen und vergessen ihn mit dem Cleaner wieder einzusammeln?
Bin mir grad nicht sicher, ob man das überhaupt vergessen kann ^^

Ächti ist halt etwas GOW verwöhnt. Wenn man da schlecht spielt rettet einen ja imma der Host-Vorteil. Bei Killer7 ist er halt auf sich gestellt, da muss der kleine Ächti sich erstmal dran gewöhnen!

Meinst du die Stelle Ächti?

Im letzten Drittel kommt der Gegner
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iBEcJPT3-J8[/vid]

boa hör doch auf videos zu zeigen etz will ich das spiel wieder zocken oder als arcade version das wär mal dufte. rechte müssten ja noch bei capcom sein oder

xbox360besitzer schrieb:
darauf hätte ich ja auch bock:gerri:

gibts da ne demo zu?

Glaube nicht aber was will man da auch großartig zeigen? Man legt es ein und von da an heisst es nur noch Hirn aus und "x x x x y x y x x x y x x x x x x y x x y x y y y x x x x" xD

Das Gametrailers review fasst es eigentlich ganz gut zusammen was man alles machen kann und es gibt dieses mal endlich eine ordentliche gundam auswahl von 19 Gundams in Teil 1 zu 66 in Teil 2
brrrrringtest9.gif

Ach und nicht vergessen: Es ist immernoch ein Dynasty Warriors von Koei, erwarte grafisch besser nichts :D

die Grafikabteilung von Koei bestimmt eben aus einem einarmigen Vietnamesen, der die 3D Modelle im Paint zeichnet:gerri:

hmm grad das Review geschaut, sieht für Koei garnicht mal so scheiße aus. Vielleicht lässt es ja jemand mal an der Bushaltestelle liegen, dann zock ichs auch mal:lol:

bq2jtxuapkbpxz0u1.jpg

Seit langem mal wieder ein DS-Game...irgendwie reizen mich auf dem Teil nur die (japanischen) Adventures...muss ich mir demnächst unbedingt noch Last Window holen...

The perfect Dark schrieb:
Also du hast den Charakter, den du brauchst aber nicht zufällig sterben lassen und vergessen ihn mit dem Cleaner wieder einzusammeln?
Bin mir grad nicht sicher, ob man das überhaupt vergessen kann ^^

Ächti ist halt etwas GOW verwöhnt. Wenn man da schlecht spielt rettet einen ja imma der Host-Vorteil. Bei Killer7 ist er halt auf sich gestellt, da muss der kleine Ächti sich erstmal dran gewöhnen!

Meinst du die Stelle Ächti?

Im letzten Drittel kommt der Gegner
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iBEcJPT3-J8[/vid]

Es ist in der Tat genau diese Stelle!

Muss ich heute nochmal versuchen.

keine Ahnung wie der das schafft die Ampullen zu füllen...

ich kann mich net daran erinnern das man da 3mal dreieck drücken musste

also hier is mal ne erklärung http://www.gamefaqs.com/ps2/919768-killer7/faqs/48550

kann es sein das du die gegner nicht an den gelben punkten tötest denn das blut sollte dann automatisch gesammelt werden. oder meinst du was anderes

Sogar von Nintendo gepublished. Die Anleitung ist allerdings in schwarz/weiß. Da merkt man schon, wie wichtig ihnen der Release war. :D

Es erscheint allerdings erst morgen. Noch bist Du also nicht in Ungnade gefallen.

Zurück
Oben