Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

334894.jpg

Habe ich für 11€ gekauft. :D

Und was soll dich da bitte schön an die Hand nehmen? Ein brennender, nackter Clown der dich die ganze Zeit auf Suaheli anschreit während er mit seinem Penis Helikopter spielt? Ich glaube das Gameplay ist bei dem Spiel deine kleinste Sorge... :D

Häh? Wie jetzt?

Du meinst Izuwauwau?

Ja nee ich mein dass ich gestern grade mal 20 min spielen konnte und danach nimmer weitergekommen bin.
An der Stelle wo die Alienkönigin die Eier auf einen legt. Heute lese ich im netz dass ich dazu nen anderen Char wählen muss. Ja dann bitte liebes Spiel sag mir das doch bitte! Die Steuerung ist auch leicht,....gewöhnungsbedürftig. Aber egal das pack ich schon. Eher sorgen mach ich mir dass ich alle Daumen lang wo hängen bleib und es mir zu frustig wird.

ja aber ich komm ja gar nicht zum wtf Teil wenn ich andauernd nachlesen muss welchen Typen ich wählen muss.

Ach lassen wir die Diskussion einfach. Ich bon zu blöd für das Spiel.

kann mich zwar nicht mehr ganz dran erinnern aber einem wird doch irgendwo gesagt was jeder chara kann und dann kann man sich doch selber zamreimen wies geht

auf alle fälle ist das spiel ein meisterwerk

übrigends habe ich mir heute fürn 5er dark void gegönnt neu im müller für die box

Zuzzissm0 schrieb:
kann mich zwar nicht mehr ganz dran erinnern aber einem wird doch irgendwo gesagt was jeder chara kann und dann kann man sich doch selber zamreimen wies geht

Ne an dem Punkt bin ich wohl noch nicht gewesen.

Man startet einfach mit dem Char mit dem man spielen muss.

Dort wird einem dann erklärt dass man die Blutampullen durch drei mal Viereck drücken auflädt. Also mit Blut. Da tut sich aber schonmal nix. Wenn ich dann nach zig Gegner endlich verreckt bin kann ich am Tv auswählen mit welchem Char ich spielen will. nur blöd dass ich den typen den ich brauche um den Gegner zu killen dort nicht mehr auswählen kann.....

Ja in der Anleitung steht ich muss mit dreimal viereck taste die Blutampullen füllen um nen tötlichen Schuß abzusetzen.

Nur bekomm ich diese Blutampullen nicht gefüllt :ugly:

Also du hast den Charakter, den du brauchst aber nicht zufällig sterben lassen und vergessen ihn mit dem Cleaner wieder einzusammeln?
Bin mir grad nicht sicher, ob man das überhaupt vergessen kann ^^

Ächti ist halt etwas GOW verwöhnt. Wenn man da schlecht spielt rettet einen ja imma der Host-Vorteil. Bei Killer7 ist er halt auf sich gestellt, da muss der kleine Ächti sich erstmal dran gewöhnen!

Meinst du die Stelle Ächti?

Im letzten Drittel kommt der Gegner
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iBEcJPT3-J8[/vid]

Zurück
Oben