Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metro 2033 überleg ich mir auch gerade, ob ichs wagen soll...
Das Buch fand ich atmosphärisch ja schon stark, wenn das SPiel das irgendwie einfangen kann, werd ich da wohl auch mal zuschlagen. KOstet ja aus UK fast nix mehr.
Metro 2033 überleg ich mir auch gerade, ob ichs wagen soll...
Das Buch fand ich atmosphärisch ja schon stark, wenn das SPiel das irgendwie einfangen kann, werd ich da wohl auch mal zuschlagen. KOstet ja aus UK fast nix mehr.
Egal, die Atmosphäre trägt das ganze Spiel . Technisch fand ichs aber, für so einen kleinen Titel, auch sehr gut. Und die Gefechte sind teilweise, trotz eher schwacher KI wirklich nervenaufreibend.
Bei mir hats gereicht, mir das Buch zu besorgen und es danach nochmal durchzuzocken. Dann versteht man sogar die Story und erkennt Schauplätze wieder .
Es kann nicht schaden, sich im Singleplayer etwas auf den Onlinemodus vorzubereiten. Besonders, wenn jetzt wahrscheinlich überwiegend erfahrene Spieler online sind.
Und ich werd jetzt erstmal wieder den MonHun OST anwerfen.