Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 x Vanquish PS3. Nachdem Zavvi es nicht auf die Reihe bekommen hatte, Vanquish zu verschicken, hatte ich es nochmal bestellt und es wurde direkt verschickt. Danach haben sie zweimal noch das andere verschickt. Zweimal bezahlt, dreimal verschickt .
3 x Vanquish PS3. Nachdem Zavvi es nicht auf die Reihe bekommen hatte, Vanquish zu verschicken, hatte ich es nochmal bestellt und es wurde direkt verschickt. Danach haben sie zweimal noch das andere verschickt. Zweimal bezahlt, dreimal verschickt .
Das hab ich auch noch vor mir und hier spielbereit liegen, bin aber noch aktuell am ersten Teil zu Gange. Die besch...eidenen Mako Fahrten haben mich jedoch so demotiviert, dass es mir trotz geiler Story, Atmo etc. momentan schwer fällt weiterzumachen.
Dafür haben die UK-Versionen das Logo sogar auf der Seite und auf die schaut man generell am meisten...ich weiß ja nicht was da jetzt wirklich hässlicher ist...
Für den Preis, kann ich nicht meckern Spielbar, Karriere Modus ganz ok. 24 Kisten auf der Piste, so ist auch einiges an Gerangel los. Merkwürdiger Weise ruckelt die Grafik beim Quali Zeitfahren (also wenn man alleine unterwegs ist) wenn das Feld komplett ist nicht mehr
30 ist kein schlechter Preis und ich muss das eh noch spielen also war Gamestop ausnahmsweise mal nützlich.
Oh und
Breath of fire 3 (PSP)
Einfach nur, um 1-4 endlich mal zu haben, ich mag die Serie irgendwie, aber 3 ist echt etwas klotzig und alles dauert elendig lange. 4 scheint mir da besser zu sein, das könnte es mal im PSN geben, damit ich´s unterwegs spielen kann auf der PSP.