Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

514eqSLRY6L.jpg

Amazon macht mich so arm. :fp:

3 x Vanquish PS3. Nachdem Zavvi es nicht auf die Reihe bekommen hatte, Vanquish zu verschicken, hatte ich es nochmal bestellt und es wurde direkt verschickt. Danach haben sie zweimal noch das andere verschickt. Zweimal bezahlt, dreimal verschickt :ugly:.

Mondknallschlumpf schrieb:
3 x Vanquish PS3. Nachdem Zavvi es nicht auf die Reihe bekommen hatte, Vanquish zu verschicken, hatte ich es nochmal bestellt und es wurde direkt verschickt. Danach haben sie zweimal noch das andere verschickt. Zweimal bezahlt, dreimal verschickt :ugly:.

Ich hab auch eins bestellt, das ist nicht angekommen. Ich glaub du hast meins :tip:

Bisschen was ausm PSN-Store.

Patapon 2

Wollte ich eh mal haben, da ich den ersten verpasst habe

Grandia (PS1)

Auch das stand noch auf meiner Liste, ich hab´s damals glaube ich nur geliehen gehabt und folglich nie durchgespielt aber als sehr nett in Erinnerung.

Nach langer Zeit habe ich endlich zugeschlagen:

MASS EFFECT 2

Was für ein fettes Game. Stand das ganze Jahr über auf meiner Liste. Und nach dem Bugfestival "Two Worlds 2" habe ich endlich Zeit für diese Perle.

Eleganz Hans schrieb:
Nach langer Zeit habe ich endlich zugeschlagen:

MASS EFFECT 2

Das hab ich auch noch vor mir und hier spielbereit liegen, bin aber noch aktuell am ersten Teil zu Gange. Die besch...eidenen Mako Fahrten haben mich jedoch so demotiviert, dass es mir trotz geiler Story, Atmo etc. momentan schwer fällt weiterzumachen.

endlich mal die ersten beiden teile spielen! :HEADBANG:
premiere für mich!! :D

nachdem ich die deutsche nach dem durchzocken wieder verkaufte,
jetzt endlich die UK version ohne usk-logo für die sammlung! :dhoch:

Dafür haben die UK-Versionen das Logo sogar auf der Seite und auf die schaut man generell am meisten...ich weiß ja nicht was da jetzt wirklich hässlicher ist...

Gestern für 3,50 € im MM mitgenommen:

140432.jpg

Für den Preis, kann ich nicht meckern :D Spielbar, Karriere Modus ganz ok. 24 Kisten auf der Piste, so ist auch einiges an Gerangel los. Merkwürdiger Weise ruckelt die Grafik beim Quali Zeitfahren (also wenn man alleine unterwegs ist) wenn das Feld komplett ist nicht mehr :grins:

Vanquish (PS3)

30 ist kein schlechter Preis und ich muss das eh noch spielen also war Gamestop ausnahmsweise mal nützlich.

Oh und

Breath of fire 3 (PSP)
Einfach nur, um 1-4 endlich mal zu haben, ich mag die Serie irgendwie, aber 3 ist echt etwas klotzig und alles dauert elendig lange. 4 scheint mir da besser zu sein, das könnte es mal im PSN geben, damit ich´s unterwegs spielen kann auf der PSP.

Zurück
Oben