funGus Karate Schnitzel 1. Dezember 2010 #4.121 Dann musst du die aber auch den MP anschauen. Einer der besten, wenn nicht sogar DER beste, Multiplayer-Shooter dieser Generation.
Dann musst du die aber auch den MP anschauen. Einer der besten, wenn nicht sogar DER beste, Multiplayer-Shooter dieser Generation.
snowman Körner- und Kräutertreff 1. Dezember 2010 #4.122 RPS. schrieb: Spoiler Eigentlich spiel ich nie Kriegsspiele aber om3ga meinte das müsste man im SP gespielt haben, also geb ich dem Spiel ne Chance Zum Vergrößern anklicken.... Om3ga hat da sogar recht. Wenn du dann schön in Laune bist, kannste mit Black ops weitermachen. Rockt nämlich auch so richtig !
RPS. schrieb: Spoiler Eigentlich spiel ich nie Kriegsspiele aber om3ga meinte das müsste man im SP gespielt haben, also geb ich dem Spiel ne Chance Zum Vergrößern anklicken.... Om3ga hat da sogar recht. Wenn du dann schön in Laune bist, kannste mit Black ops weitermachen. Rockt nämlich auch so richtig !
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 1. Dezember 2010 #4.123 Mhhh... Assassins Creed Brotherhood auf der Konsole auf Two Worlds am PC? Ich kann mich einfach nicht entscheiden und zu wenig Zeit für beide Titel...
Mhhh... Assassins Creed Brotherhood auf der Konsole auf Two Worlds am PC? Ich kann mich einfach nicht entscheiden und zu wenig Zeit für beide Titel...
The perfect Dark 1. Dezember 2010 #4.131 slaughterking schrieb: Das ist nicht Donkey Kong Country. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt auch erst zu Weihnachten
slaughterking schrieb: Das ist nicht Donkey Kong Country. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt auch erst zu Weihnachten
maXX 2. Dezember 2010 #4.136 slaughterking schrieb: Das ist nicht Donkey Kong Country. Zum Vergrößern anklicken.... das ist auch nicht 1994.
slaughterking schrieb: Das ist nicht Donkey Kong Country. Zum Vergrößern anklicken.... das ist auch nicht 1994.
drizzt Senior Cookie Correspondent 2. Dezember 2010 #4.137 Da mache ich mit. edit: bei slaughter's Bild. Immer diese Zwischenposter...
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 3. Dezember 2010 #4.140 Nun dennoch gekauft (PC Version) - ich brauche für den Dezember einfach RPG-Futter...