Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe Lufia. Der zweite Teil (auf dem dieses Remake ja basiert) ist eines meiner Lieblingsspiele. Hab' da viele schöne Erinnerungen dran und im Prinzip kann der DS Teil in meinen Augen alles nur falsch machen. :lol:

Ja okay, das scheint auch das einzige sein, was man ohne zu große Änderungen übernommen hat. :D

Wobei ich mir diesen Freak jetzt nicht nur gekauft habe, um ihn zu hassen. Mich intressiert schon sehr, wie sich der Rest im Vergleich zum Original darstellt. Vielleicht gefällts mir ja doch ganz gut.

endlich is es gekommen

img0090w.jpg

slaughterking schrieb:
Ich liebe Lufia. Der zweite Teil (auf dem dieses Remake ja basiert) ist eines meiner Lieblingsspiele. Hab' da viele schöne Erinnerungen dran und im Prinzip kann der DS Teil in meinen Augen alles nur falsch machen. :lol:

Allen vorran mit dem beschissenden Kampfsystem. Habe mich ja so derbe drauf gefreut, ein Remake zu zocken, aber nicht mit diesem blöden Actionkampfsystem...

Majin and the forsaken kingdom

20min gespielt, mag ich direkt. Sicher, das Majin ist kein Professor, eher ein sprechender riesengroßer Hundekumpel aber hey, er ist ein lieber Kumpel und das zählt.

Zurück
Oben