Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Bin immer noch bei A Storm of Swords und was war das eben für ein Moment??
Bin grad bei den Twins, wo [spoiler="Bloß nicht klicken, wenn ihr es noch nicht so weit gelesen habt!!]Edmure mit Roslin verheiratet werden sollte.
Ich bin grad echt geschockt, dass Robb und Cat beide tot sind. Ich hab den alten Frey zwar für ein hinterhältiges Arschloch gehalten, aber dass er sowas abzieht, hätt ich mir nicht gedacht...
Bin echt immer noch geschockt, dass ging noch mehr durch Mark und Bein als Neds Tod im ersten Buch... Kam um einiges überraschender.[/spoiler]

Trayal schrieb:Das habe ich mir eigentlich auch gedacht, aber wurde bisher immer auf die lange Bank geschoben. Egal, nun ists auf dem Weg zu mir.![]()
Cthulhu schrieb:Mal kurz ein paar Fragen zu Iaido, welches vor Jahren einmal in Angriff nehmen wollte. Macht das Sinn, da jetzt noch einzusteigen?
Cthulhu schrieb:Lernt man als Linkshänder die Formen genau spiegelverkehrt oder muss ich mit der rechten Hand hantieren? Hab damals eine zeitlang Escrima gemacht und irgendwie alles mit der rechten Hand, obwohl ich Linkshänder bin.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen