Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich tendiere zur höheren Literatur, gerne deutschsprachige. Sehr gerne lese ich Entwicklungsromane. Zuletzt habe ich Romane von Fallada, Cormac Mccarthy und Elmore Leonard gelesen. Denke, da ist für jeden was dabei.
Grundsätzlich lese ich nicht besonders viel. Es ist mir zu zeitaufwendig und msn hat ja schon genug mit der Zeitung zutun. Ich bin eher Quartalsleser!
Frequenzberater schrieb:Gibt es Bücher mit LOST Thematik?
Ich meine weniger diese "gestrandet auf Insel" Thematik sondern mehr diesen Fokus auf das Vorfinden von Geräten/Anlagen/Bauten in eigentlich unberührter Natur, dessen Zweck vorerst nicht erklärbar ist. Hat da jemand den ein oder anderen Buchtipp für mich?
Frequenzberater schrieb:Ich glaube hier ist die Frage besser aufgehoben:
Frequenzberater schrieb:Gibt es Bücher mit LOST Thematik?
Ich meine weniger diese "gestrandet auf Insel" Thematik sondern mehr diesen Fokus auf das Vorfinden von Geräten/Anlagen/Bauten in eigentlich unberührter Natur, dessen Zweck vorerst nicht erklärbar ist. Hat da jemand den ein oder anderen Buchtipp für mich?
Cthulhu schrieb:@Trayal
Hast du eigentlich mal den Roman "Musashi" von Eiji Yoshikawa gelesen? Wenn ja, kannst du mir Bücher die in eine ähnliche Richtung gehen empfehlen?
Cthulhu schrieb:Daran kann ich mich im Detail nicht mehr erinnern, meine aber, dass so präsentiert wurde. Fand das Buch aber in jedem Fall mehr als gelungen. Einer der wenigen Titel, die ich auch zweimal gelesen habe.

Tommse schrieb:Cthulhu schrieb:Daran kann ich mich im Detail nicht mehr erinnern, meine aber, dass so präsentiert wurde. Fand das Buch aber in jedem Fall mehr als gelungen. Einer der wenigen Titel, die ich auch zweimal gelesen habe.
Ich hab in Erinnerung, dass sich das ähnlich spannend liest, wie die Bibel![]()
texapore schrieb:*Deutschland schafft sich ab*
lässt sich ziemlich schwer lesen! Ist das 1.Buch wo ich einen Duden daneben liegen habe.
Kershaw ist großartig, gute WahlUrgs schrieb:*Hitler*
Hatte ich mir schon lange mal vorgenommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen