Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
was lieste zuerst?

Hab auch noch vor, mal was von Tropper zu lesen (wenn auch n anderes Buch), daher gib mal Rückmeldung

Von den zwei werd ich Sieben verdammt lange Tage zuerst lesen.
Kann aber noch ne Weile gehen, hab gerade erst Der Partner von John Grisham angefangen.
Gib mir 3 Wochen dann kann ich dir sagen wie es war :D

349924859X_l.jpg

Nicht so gut wie die Vorgänger, aber immer noch lesenswert !

Ich wollts ja vorhin nicht schreiben :gerri:

Aber ich würd lieber so nen Groschenroman vom Kiosk kaufen mit nem oberkörperfreien Barbaren und seiner Hure auf dem Cover als den Mist von der Kuttner oder der Roche...

Also da ich Kuttner als Person sehr mag und aufgrund der ganzen Vorschusslorbeeren denke ich, dass das Buch gar nicht so schlecht sein kann...

Einzige Angst die mich bis jetzt davon abgehalten hat es zu kaufen, war dass es son Mädchenbuch ist, aber ich braucht schnell ein neues Buch und da hab ich dann einfach zugegriffen...

Kuttners Bücher kann man doch echt NULL mit denen von Roche vergleichen. Die werden doch bloß gerne in einen Topf geschmissen, weil sie beide mal Musiksender-Moderatorinnen waren...

Ich würde ja gerne noch das neue von Frau Kuttner lesen. :)

41eRPkJOHsL._SL500_AA300_.jpg

Das Hotel New Hampshire von John Irving

Der Einführtext ist schon sehr abgedreht. Bin schon sehr gespannt.

images

Coma von John Niven

Humor, Sex, Drogen, Abgedreht, Golf auf eine witzige Art und Weise, ... :dhoch:

1/1

el_barto schrieb:
Ich wollts ja vorhin nicht schreiben :gerri:

Aber ich würd lieber so nen Groschenroman vom Kiosk kaufen mit nem oberkörperfreien Barbaren und seiner Hure auf dem Cover als den Mist von der Kuttner oder der Roche...

Kuttner und Roche sind sich etwa so ähnlich wie die Onkelz und Nena...

Zurück
Oben