Zhadow
Roter Teufel
Cthulhu schrieb:@Zhadow
Ist das etwa der dritte Abarat-Teil?
Ja, ist das dritte Buch der Reihe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:@Zhadow
Ist das etwa der dritte Abarat-Teil?

An solchen Büchern habe ich keinen Spaß, ich würde mich an den letzen Satz halten:

Cale schrieb:Erinnert mich an ein Shadowrun-Buch, bei dem der Autor unbedingt seiner österreichischen Herkunft huldigen wollte und nicht nur den Dialekt in die Dialoge geschrieben hat (), sondern auch allen Personen einen Artikel mit auf den Weg gegeben hat.
Nicht "Klaus ging über die Straße", nein es hieß" Der Klaus ging über die Straße" - Gott, war das ein Krampf![]()
Oxblood schrieb:Ein österreichisches Shadowrun Buch? SPINNT DER?!Und dann auch noch der Dialekt? Alle Welt weiss doch, daß in der Shadowrun Welt dieses pseudocoole Frühneunziger Drecksgeschwätz gesprochen wird...oh, sorry, Dreksgeschwätz muss das heissen
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen