Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51P2FL4j-VL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg

Laaaangweilliiiiiiig :sleep:
Ich les das nicht zuende...

003.526.959.jpg

ist zwar eine Weihnachtsgeschichte, aber was solls. Ist zumindest die erste Weihnachtsgeschichte mit
Zombies
die ich bislang gelesen habe.
:ugly:

ebenfalls vor kurzem gelesen:

natascha-kampusch.jpg

Da autobiografisch ist es schreibtechnisch nicht sonderlich hervorragend, aber mit dem Gedanken dass das Geschehene (mehr oder weniger) so war, dennoch lesenswert imho.

4164rJlvQAL._SL500_AA300_.jpg

Lustig geschrieben, hat die richtige Länge.

414UR22MyGL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Schön. Wunderschön. Richtig toll. Könnte hier jedes Superlativ einsetzen, so stark hat mich das Buch überzeugt. Freu mich auf den Film.

Qffs+v35lerYApJN6GUpmw3l9XBEPOrzOdboQpSIJBn5a2vfUaS4NPb8PlELU1bnVNy5T1xz638=

Kam grad an. Man merkt aber schon an der Papier- und Schriftqualität, dass US-amerikanische Verlage unter dem Preisdruck des freien Marktes stehen...
Das sieht im Vergleich zu deutschen Büchern extremst billig aus.

Aber egal, hat ja nur 15€ gekostet.

Szudrinos schrieb:
15€ für vier Bände der besten Fantasyreihe sind schon ein ziemliches Schnäppchen. Ich habe für die Hälfte eines Buches ähnlich viel bezahlt. :ulgy:

Das war der Grund, wieso ichs auf englisch gekauft hab. Ist mein erstes englisches Buch (wenn man Moon Palace, das ich im Englisch LK lesen musste außen vor lässt), weil ichs absolut nicht eingesehen hab, den gierigen deutschen Verlag zu unterstützen...
Wenn ich G.R.R. Martin wäre, würd ich den Verlagen aber was erzählen, wenn die meine Werke in der Mitte auseinanderreißen würden...

Belohnt wurde ich immerhin mit den grandiosen Covern der deutschen Ausgabe.
A Dance With Dragons musste ich mir im Original kaufen, weil ich endlich wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht. Beim Lesen ist mir dann aber des Öfteren aufgefallen, dass ich einiges bisher Geschehenes vergessen hatte. :ulgy:
Heute früh war dann alles vorbei. :I

Der fünfte Band A Dance With Dragons ist vor kurzem erschienen. Afaik folgen noch zwei weitere Bücher.

edit
Ja, es sind laut der Homepage von Martin noch zwei Bücher also sieben insgesamt.

Es kommen noch "The Winds of Winter" und "A Dream of Spring". Alles unter der Voraussetzung, dass GRRM so lange lebt...
An deiner Stelle hätte ich mir die Bücher aber auf Deutsch geholt - sofern du noch an die alte Übersetzung rangekommen wärst. Für mein erstes englisches Buch wäre mir das Risiko zu groß, dadurch das Lesevergnügen zu zerstören, was bei dieser außergewöhnlichen Reihe ein wirkliches Desaster wäre. Aus dem Grund warte ich auch auf die dt. Fassung von "Dance with Dragons" - auch wenn es mittlerweile über 5 Jahre sind :(
Meine einzige Sorge ist die neue Übersetzung...imo scheiße und unnötig. Ich hoffe, dass die unter dem Fanprotest einknicken und auch noch ne Alternative anbieten.

Bzgl des Geldes: Es ist zwar n bisschen unverschämt von Blanvalet aber wenn es sich je gelohnt hat für ne Buchreihe so viel Geld auszugeben, dann für das Lied von Eis und Feuer.

Zurück
Oben