Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Einstimmung auf Ryse ein paar historische Kloppe-Filme/Serien. :D

61LQ7X6o2pL._SX250_.jpg
51dGhq-MieL._SX250_.jpg
51KDemfu08L._SX282_.jpg

51el7HulxkL._SX250_.jpg
51BI-ZpOvmL._SX263_.jpg

Spartacus: Blood and Sand [Blu-ray]
Spartacus: Gods Of The Arena [Blu-ray]
King Arthur [Blu-ray]
Der Adler der neunten Legion [Blu-ray]
The Man from Nowhere [Blu-ray]

flexx schrieb:

Kommt später, wenn ich in Stimmung für Laber-lastige Serien bin. :D

KaKun schrieb:
Cloud Atlas hab ich hier auch noch rumfliegen, aber 3 Stunden Film sind nun mal auch eine Zeit-Investition, welche wohlüberlegt und verfügbar sein will.

Habe ich die Tage auch gemerkt, als ich mir den Final Cut von Alexander mal flott geben wollte. Nach einer Stunde merkte ich plötzlich, dass der Film 213 Minuten geht und habe erst mal abgebrochen. :ugly:

Und ich fand den nur furchtbar. Ganz ganz übel. Aber bei den Film ist das wohl so das man ihn entweder ganz toll findet oder eben nicht.

Ne. :D Cloud Atlas fand ich extremely genial. Hätte ich bei dem Brocken von Vorlage nicht gedacht, aber die 3 Stunden konnte man echt gut gucken. Egal ob Story, Schauspieler oder Umsetzung - hat mir alles hervorragend gefallen. :dhoch:

Ich fand ihn weder schlecht noch herausragend. Kann man sich durchaus geben. Gleich in der ersten Szene war ich ganz angetan von der Maskenarbeit. Tom Hanks wirkt wirklich sehr alt. Der alte Mann in Prometheus war ja eine richtige Totalkatastophe dahingehend. Leider wird es dann aber auch in Cloud Atlas sehr befremdlich zum Teil.

Würd dem ne 7 / 10 geben.

Neo Seoul sieht übrigens richtig klasse aus.

Kennt jemand einen guten Shop, bei dem ich mit PayPal zahlen kann und der Dexter Staffel 5 auf DVD (RC2) im Angebot hat?

Zurück
Oben