G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Kann ich bestätigen. Bis jetzt einer meiner Movies of the year.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Wolverine - Weg des Kriegers [3D Blu-ray] (Eigentlich wollte ich die "Nur auf 3D-Blu-ray gibt's den 2D Extended Cut"-Masche nicht unterstützen, aber für nur 16,99€ bei cede.de habe ich nun doch zugeschlagen)
und Anton Yelchin passt auch sehr gut 
)
Da Amazon.de und Amazon.co.uk gerade den 5€-Gutschein 5OFF25PC (25€ bzw. Pfund MBW) am Start haben, gleich mal bestellt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
House of Cards - Season 1 [Blu-ray] (für schlappe 11€ bei Zavvi)
Banshee - Season 1 [Blu-ray]
2 Guns [Blu-ray]
The Call [Blu-ray]
Evangelion 3.33 [Blu-ray]
The Story of Beat-Club Vol. 2 (Für Vadda zu Weihnachten)
Hast ihn schon bekommen und kannst mir was zu Hülle sagen? Ist es ein Mediabook? Weil das Bild bei cede.de macht mich stutzig, scheint dort eine Amaray zu sein was schade wäre, bei uns ist es ja ein Mediabook oder Digipack wenn ich da richtig in Erinnerung habe.
Ach nee ist wie es aussieht nur ein Schuber bei uns.
Habs mir auch von cede geholt. Ist nur das Amaray ohne Schuber.
Dachte bei uns ist das nen Digipack aber wenns auch nur nen Schuber ist, dann passts ja noch.
Kein WendecoverKannst du bestätigen das es bei der CH-Version kein Wendecover gibt?
)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen