Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute einen Klassiker aus meiner Kindheit erhalten. Ewig nicht mehr geguckt:
51NW2MY2fWL._SY300_.jpg

Endlich, seit ewigen Jahren warte ich auf das Release, und jetzt kam er ganz unverhofft im Oktober auf DVD. Konnte es gar nicht glauben, als ich vor ein paar Tagen mal wieder nach dem Film gesucht habe. In meinen Augen einer der besten Filmkomödien aller Zeiten. :huldig:

image-jpg.7800

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    459,1 KB · Aufrufe: 225
@Jehuty79
Watt?! Trance gibt es schon? *Amazon aufsuch* Tatsache, kommt schon diese Woche! Super, wird gleich bestellt.
Danke für die "Erinnerung". Hätte den Release ansonsten wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.

Gerne. Als Boyle-Fan hab ich mich lange drauf gefreut und umso toller war es, als ich heute ganz unerwartet ein einziges Exemplar in der örtlichen ex Libris-Filliale fand. Der Freitagabend kann kommen. :D

51lfnytgwWL._SX250_.jpg
51m7COXVcuL._SX250_.jpg
51Ryxl1LLjL._SX250_.jpg
51I37ZMBzrL._SX250_.jpg

617EaLANSTL._SX250_.jpg
51L-Pjmn-xL._SX250_.jpg
51LHSStqURL._SX250_.jpg
51gwuVnMCJL._SX250_.jpg

51WN5L8-8FL._SX250_.jpg

Wolverine - Weg des Kriegers [3D Blu-ray] (Eigentlich wollte ich die "Nur auf 3D-Blu-ray gibt's den 2D Extended Cut"-Masche nicht unterstützen, aber für nur 16,99€ bei cede.de habe ich nun doch zugeschlagen :D)
Alles in Butter [Blu-ray]
Die Science Fiction Propheten
Spartacus - Vengeance [Blu-ray]
Death Race: Inferno [Blu-ray]
Hitman [Blu-ray]
Dead Man Down [Blu-ray]
Violet & Daisy [Collector's Edition Blu-ray]
Timer [Blu-ray]

81M1KCX2NQL._SL500_.jpg

Endlich günstig geschossen: Watchmen Collector's Edition: Ultimate Cut + Graphic Novel [Blu-ray]
Gibt's gerade für schlappe 21,71€ inkl. Versand bei Amazon.com! (Ohne dt. Ton, aber Region Free) :waah:

Zurück
Oben