Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

91j%2Bs3aINIL._SL300_.jpg
81LqKByVWoL._SL300_.jpg
cinvpz7agqfdwtnl2.jpg

Da sie in Deutschland wahrscheinlich nie erscheinen wird und ich keine Lust habe, sie mir in mieser Qualität auf YouTube reinziehen zu müssen, habe ich nun einfach zu den US DVDs gegriffen:
51ZC0M3DHML._SY300_.jpg
51FyzIEEZuL._SY300_.jpg

Die Dinos - Season 1 - 4 :waah:

MiXeR schrieb:
Da sie in Deutschland wahrscheinlich nie erscheinen wird und ich keine Lust habe, sie mir in mieser Qualität auf YouTube reinziehen zu müssen, habe ich nun einfach zu den US DVDs gegriffen:
51ZC0M3DHML._SY300_.jpg
51FyzIEEZuL._SY300_.jpg

Die Dinos - Season 1 - 4 :waah:
Die Dinos habe ich früher immer mit meinen Kids geschaut - geile Serie. :lachweg:

Magere Wochenausbeute:

3y61.jpg

Fanatic schrieb:
Aber ohne deutschen Ton oder? :D

Jup, leider. Wobei ich sie mir gestern (zum ersten Mal) testweise auf Englisch bei YT reingezogen habe und erstaunt war wie ähnlich die Stimmen klingen. Bei der Geburtstags-Folge breche ich jedenfalls auch im O-Ton zusammen. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_vu0WqGYw7M[/vid]

"PRESEEEENTS!!!" :lachweg:

MiXeR schrieb:
Fanatic schrieb:
Aber ohne deutschen Ton oder? :D

Jup, leider. Wobei ich sie mir gestern (zum ersten Mal) testweise auf Englisch bei YT reingezogen habe und erstaunt war wie ähnlich die Stimmen klingen. Bei der Geburtstags-Folge breche ich jedenfalls auch im O-Ton zusammen. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_vu0WqGYw7M[/vid]

"PRESEEEENTS!!!" :lachweg:

Kann man sich zwar anschauen aber für mich wäre das keine Alternative zur wirklich genialen dt. Synchro.

Allein wie im Intro "Bin da, wer noch?" durch "Honey, I'm Home" ersetzt wurde geht gar nicht :nein:

Irgendwie hatte ich Lust auf Boyka und nachdem ich die Disc schon dreimal in der Hand gehalten hab, hab ich heute mal zugegriffen. Nicht der beste Film, aber 5 Euro ist er mir allemal wert:
51kUSLDZMSL._SX342_.jpg

Allerdings. Einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht sogar Platz 1 auf meiner imaginären Liste meiner Lieblingsfilme. :dhoch:

Die Box hatte ich auch letztens ins Auge gefasst. Aber irgendwie wollte damals die erste Staffel bei mir gar nicht zünden. Muss ich der Serie irgendwann eine zweite Chance geben? :D

Zurück
Oben