Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ausdauernd hier über Filme diskutiert wird, über die man eigentlich kaum ein Wort verlieren bräuchte, erstaunt mich jedesmal. Kann dieses Interesse an Superheldenfilme aber eh kaum nachvollziehen. In meinen Augen sind die allesamt unfreiwillig komisch. Was in Comics gut funktioniert, ist als Film immer ein bisschen banane.

41iomYE1wJL.jpg
51aePrvGpzL.jpg

Wenn man sich eine 3D Blu Ray Kauft ist dann da auch die 2D Version drauf oder kann man dann wirklich nur die 3D Version schauen?

Ich habe noch nie eine 3D Blu Ray gekauft und werde das auch so lange wie möglich vermeiden deshalb hab ich keine Ahnung wie das mit den 3D Blu Rays ist.

Ich würde jetzt auch wieder die 2D version kaufen aber der Extented Cut ist hier nur auf der 3D Blu Ray mit dabei.

Es geht um diesen Film

[ama]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DY60GLU/[/ama]

kann mir dazu jemand was sagen?

Regisseur James Mangold hat bereits indirekt eine erweiterte Schnittfassung zu "Wolverine - Weg des Kriegers" angekündigt und nun liegt uns die offizielle Bestätigung seitens 20th Century Fox Home Entertainment vor. Der Film wird auch in Deutschland in einem längeren Extended Cut erscheinen. Da diese Fassung härter sein soll als die Kinofassung rechnet man mit einer FSK Freigabe ab 16 Jahren.

Allerdings wird diese Extended Version nicht auf allen Medien zu finden sein. Die DVD und Single Disc Blu-ray werden ausschließlich die Kinofassung enthalten. Lediglich das 3 Disc Blu-ray 3D Set enthält beide Schnittfassungen des Films. Hier soll die Kinofassung des Films in 2D und 3D vorliegen, der Extended Cut wird allerdings nur in 2D vorliegen.

Alle Versionen des Films erscheinen am 29. November 2013.

wp_20131014_003ifswq.jpg

Prometheus to Alien: Evolution
House of Lies - Staffel 1
White Collar - Staffel 2
Falling Skies - Staffel 2
Alcatraz - Die komplette Serie [Blu-ray]
(:traurig: Shame on you, amerikanisches Fernsehvolk, das die Serie nicht unterstützt hat! Ich will wissen wie es weitergeht!)
The Sessions [Blu-ray]
Alexander [Blu-ray]
Zodiac [Blu-ray]
Aeon Flux [Blu-ray]
Robot & Frank [Blu-ray]
Kikis kleiner Lieferservice [Blu-ray]

Zurück
Oben