Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von vorne anfangen da alle geil sind :deal: Mein persönlicher Fav ist aber trotzdem der 10. weil da alle beliebten Charas nen Auftritt haben :dhoch: Aber wie gesagt, ich würd alle anschauen denn wenn man die Serie mag wird man nur begeistert sein!

[attachment=6586]

Anhänge

• Foto 27.09.13 11 48 48.jpg
    Foto 27.09.13 11 48 48.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 10
MiXeR schrieb:
Fast & Furious 6 gabs heute auch bei mir.

br_fastfurious6.jpg

Iron Man 3 hab ich auch vorbestellt. Aber die 2D Version, weil das Steelbook so schön ist. :D
Außerdem habe ich mir mittlerweile angewöhnt, nur noch Animationsfilme und "außergewöhnlich gute 3D-Umsetzungen" in 3D zu kaufen. Der (meistens) doppelt so hohe Preis turnt mich schon ziemlich ab, obwohl ich ansonsten immer noch ein großer 3D-Freund bin.

Das ist ein cooles Cover

[attachment=6588]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 426
61zrwAru7iL._SX250_.jpg
51tj%2BZBt%2BpL._SX250_.jpg

51aVB3hd0wL._SX250_.jpg
51p1eZI2D8L._SX250_.jpg

Iron Man 3 [Blu-ray Steelbook]
American Horror Story - Staffel 1
Homeland - Staffel 1
How I Met Your Mother - Staffel 7

Bei der bundesweiten MM "Neueröffnung" für jeweils 9,90€ abgegriffen (die Preise waren hier im Markt doch tatsächlich noch ein paar Euro günstiger als im Onlineshop :dhoch: ).

Gerade auf Amazon entdeckt, Die Bieber Brüder erscheinen im Februar auf DVD:

[ama]http://www.amazon.de/Die-Biber-Brüder-komplette-Serie-DVDs/dp/B00EOBU0B0/ref=pd_bxgy_d_text_y[/ama]

:waah:

Schlechter als Teil 1... joa, vielleicht. Ich finde sie beide ähnlich toll. Aber eindeutig besser als Teil 2. Wer was anderes behauptet, der lügt! :D

Heute noch angekommen:
51cI8o7w40L._SX250_.jpg

Epic [Blu-ray]

flexx schrieb:
Good God schrieb:
ist der 3. Iron Man wirklich schlechter als Teil 1 & 2?

Ja. Sogar noch schlechter als Teil 2.

Laber nicht! :klopf: :D

Ich verstehe echt nicht wie man, als Fan der Filmreihe, den dritten Teil nicht mögen kann?! Man darf sich natürlich gerne darüber streiten, ob er nun noch besser oder eher schlechter als die Vorgänger ist, hier wird er aber regelrecht zerfleischt und allgemein als filmische Katastrophe dargestellt. Das finde ich dann doch ein wenig "ungerecht". :traurig: Teil 3 ist genau so ein Iron Man wie seine Vorgänger. Bisschen anderer Ansatz, aber im Kern doch nicht wirklich verschieden von Teil 1 und 2 - er ist nach wie vor eine humorvolle, actionreiche Tony Stark One-Man-Show und Comicsause.

Zurück
Oben