Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arielle ging bei mir easy ab. Find das immer so ärgerlich wenn das mal so mal so ist. Hab mir da schon paar Cover beschädigt, besonders bei der Ghibli-Collection ändert sich das auch immer.

Disney... *schnarch* :sleep: Bei mir gabs Uwe Bolls neusten Blockbuster. :D

61Tz7IHJxBL._SX250_.jpg

Assault on Wall Street [Blu-ray]

Breaking Bad ist auch grade die 3. Staffel zu mir unterwegs :)

Hab serientechnisch letztens mit Boardwalk Empire angefangen, aber irgendwie hat es nach 5 Folgen weder bei mir noch bei meiner Freundin gezündet. Schade eigentlich, weil ich das Setting und Steve Buscemi klasse finde...
War zum Glück nur ausgeliehen.

Muss aber auch sagen, dass mich Breaking Bad bei Action-/Thrillerserien ein wenig für den Rest verdorben hat, weils einfach in jedem Aspekt so unglaublich gut ist...

Obwohl ich das Setting genial finde hab ich von Boardwalk nur den Piloten gesehen, hat mich einfach nicht angesprochen aber vlllt versuch ichs nochmal irgendwann.

Boardwalk Empire wird aber noch richtig, richtig gut. Dauert ein bisschen; aber wie sich die Charaktere entwickeln und was alles so unerwartetes passiert. Ich kann nur empfehlen dran zu bleiben.

xanderh schrieb:
Boardwalk Empire wird aber noch richtig, richtig gut. Dauert ein bisschen; aber wie sich die Charaktere entwickeln und was alles so unerwartetes passiert. Ich kann nur empfehlen dran zu bleiben.

Ich weiß, hab ich vom Freund meiner Schwester, der mir das geliehen hat, auch gesagt bekommen...
Aber ich kann schon seit Wochen nicht mehr die Motivation aufbringen, die Disc wieder ins Laufwerk zu legen :I Es kommt einfach kein Interesse für Story und Charaktere auf, was bei so einer charakterzentrierten Serie halt extrem schlecht ist.

Da ist für mich im Moment GTA interessanter, dort hat Lovefilm wieder nen neuen Film in den Briefkasten geworfen, hier hab ich ne neue DVD gekauft... Vllt schaff ichs ja irgendwann doch mal noch.

Tust du dir das 3D Zeugs noch an? Ich bestelle provokativ nur noch die 2D-Fassungen, obwohl ich hier einen 3D Fernseher stehen hätte. Der Dreck geht mir so aufn Sack.

Bei einigen Filmen schon. Star Trek fand ich in 3D zb echt gut. Und da Avengers in 3D gelungen war hoffe ich das auch mal bei IM3, zumal der ja nur 3€ teurer als die 2D Fassung ist.

Fast & Furious 6 gabs heute auch bei mir.

br_fastfurious6.jpg

Iron Man 3 hab ich auch vorbestellt. Aber die 2D Version, weil das Steelbook so schön ist. :D
Außerdem habe ich mir mittlerweile angewöhnt, nur noch Animationsfilme und "außergewöhnlich gute 3D-Umsetzungen" in 3D zu kaufen. Der (meistens) doppelt so hohe Preis turnt mich schon ziemlich ab, obwohl ich ansonsten immer noch ein großer 3D-Freund bin.

Iron Man 3 hätte ich auch gerne das Steel wg. dem Cover gehabt... Aber die andern beiden hab ich auch net im steel, von daher...

HM, grade ein review der 3D Fassung gelesen...
http://bluray.highdefdigest.com/9409/iron_man3_3d.html

vll sollte ich doch das steel nehmen

Vorbestellt (Release 25.10)

71jp8hBle3L._SL500_.jpg

:waah:

Schon wieder ein Jahr rum, heftig, je älter ich werde umso schneller vergeht die Zeit. Mir kommt es so vor als wenn ich den letzten Conan Movie erst vor paar Wochen gesehen habe.

Trossinger schrieb:
gibts fast iwo günstig? 17€ auf amazon find ich zu teuer...

Habe im MM 14,90€ gezahlt. Nicht das Über-Schnäppchen, aber ich wollte ihn unbedingt am Wochenende sehen. Günstiger hab ich ihn auch noch nicht gefunden.

@ Conan Filme:
Taugen die was? Ich war bzw. bin ein riesen Fan der Serie, habe mich aber noch nie an die Filme rangetraut. Welche würdet ihr empfehlen? Einfach vorne anfangen oder gibt es da besonders sehenswerte, auf die ich mich beschränken könnte?

Zurück
Oben