Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

b3_dergrossegatsby2013.jpg

Wenn der auch nur annähernd so gut wie der Vorgänger ist, dann ist es ein vernünftiger Film, den ich sicherlich wieder 5 - 10 Mal schauen werde. :D

Ich warte aber trotzden noch ein paar Tage mit dem Kauf und hoffe auf das obligatorische Media Markt 12€-Angebot für die 2D Blu-ray.

Der Film ist imo absolut sehenswert. Alleine schon durch die Anwesenheit von Benedict Cumberbatch lohnt sich das Angucken. :D

MiXeR schrieb:
Wenn der auch nur annähernd so gut wie der Vorgänger ist, dann ist es ein vernünftiger Film, den ich sicherlich wieder 5 - 10 Mal schauen werde. :D

Ich warte aber trotzden noch ein paar Tage mit dem Kauf und hoffe auf das obligatorische Media Markt 12€-Angebot für die 2D Blu-ray.

Keine Angst... dir wird er sicher gefallen. Für Trekkies ist der Film zwar noch mehr ein Tritt in die Eier als der Vorgänger, aber damit muss man halt leben. Als Actionfilm ist er ganz gut, mehr imo dann aber trotzdem nicht. Den Vorgänger fand ich klar besser, auch wenn Into Darkness den stärkeren und charismatischeren Gegenspieler bietet. Das 3D kann man sich bei dem Film übrigens getrost sparen, lohnt den Aufpreis nicht.

@Zhadow

Jetzt verallgemeinere mal Trekkies nicht so, mein Bruder und ich sind eingefleischte Trek Fans und haben dennoch Gefallen an den 2 neuen Filmen. Gibt natürlich auch eine Fraktion der ewig gestrigen, die nur am schimpfen sind. :D

Meine Collector's Edition von Spring Breakers ist heute angekommen. Ist wohl auf 2.500 Stück limitiert, die Schrift leuchtet im Dunkeln und auch sonst sieht das Ding toll aus! :dhoch:

Für Leute, die mit dem Film nichts anfangen konnten, hier mal ne treffende Video-Analyse:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WnvPQMpdAag[/vid]

Zerfikka schrieb:
@Zhadow

Jetzt verallgemeinere mal Trekkies nicht so, mein Bruder und ich sind eingefleischte Trek Fans und haben dennoch Gefallen an den 2 neuen Filmen. Gibt natürlich auch eine Fraktion der ewig gestrigen, die nur am schimpfen sind. :D

Der Beitrag könnte so 1:1 von mir stammen :D Wir freuen uns schon auf den Blu-Ray Release!

Eventer schrieb:
069842377-star-trek-into-darkness-3d-version.jpg

Wurde grad von ama verschickt, dabei bin ich noch am überlegen ob ich mir net das schönere Steel vom Müller hole. Wobei 32€ echt viel sind.

Habe heute die normale 2D Fassung bekommen, da ich mir den Film sowieso nicht in 3D anschauen will, und der normalen liegt ein 5€ Pizza.de Gutschein bei. Einlösbar auch für Bestandskunden. Werde ich heute direkt mal lecker was bestellen. :sabber:

Wie 5€ Gutschein?
3D werd ich mir den schon mal angucken. Aber auch in 2D wenn ich dann beide hintereinander gucke :D freu mich schon drauf. Endlich wieder ein optischer Leckerbissen für den Beamer.

Zurück
Oben