Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Sieht fast so aus als wenn Leo die Dame hart ran nehmen würde.![]()
MiXeR schrieb:Wenn der auch nur annähernd so gut wie der Vorgänger ist, dann ist es ein vernünftiger Film, den ich sicherlich wieder 5 - 10 Mal schauen werde.![]()
Fanatic schrieb:Spar dein Geld und kauf dir dafür vernünftige Filme. Den kannst du dir einmal anschauen und es reicht.![]()
MiXeR schrieb:Wenn der auch nur annähernd so gut wie der Vorgänger ist, dann ist es ein vernünftiger Film, den ich sicherlich wieder 5 - 10 Mal schauen werde.
Ich warte aber trotzden noch ein paar Tage mit dem Kauf und hoffe auf das obligatorische Media Markt 12€-Angebot für die 2D Blu-ray.
Zerfikka schrieb:Fanatic schrieb:Spar dein Geld und kauf dir dafür vernünftige Filme. Den kannst du dir einmal anschauen und es reicht.![]()
Du hast wie immer keine Ahnung.
@Eventer
Spar deine Zeit indem du keine Post von Noobatic liest.![]()

Zerfikka schrieb:Fanatic schrieb:Spar dein Geld und kauf dir dafür vernünftige Filme. Den kannst du dir einmal anschauen und es reicht.![]()
Du hast wie immer keine Ahnung.
@Eventer
Spar deine Zeit indem du keine Post von Noobatic liest.![]()
Zerfikka schrieb:@Zhadow
Jetzt verallgemeinere mal Trekkies nicht so, mein Bruder und ich sind eingefleischte Trek Fans und haben dennoch Gefallen an den 2 neuen Filmen. Gibt natürlich auch eine Fraktion der ewig gestrigen, die nur am schimpfen sind.![]()
Eventer schrieb:![]()
Wurde grad von ama verschickt, dabei bin ich noch am überlegen ob ich mir net das schönere Steel vom Müller hole. Wobei 32€ echt viel sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen