Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Special Collection Branding.

Wenn du dir die Vollansicht der Box auf Amazon anschaust, erkennst du, dass da "Patent Pending" auf den einzelnen Discs steht. Ich vermute mal, die Cover werden dann später so aussehen, wie die der einzelnen Verkaufs- Blu Rays.

51mTH1EtZhL._SX250_.jpg
51o-yBwSaUL._SX265_.jpg

Der verbotene Schlüssel/Dawn of the Dead/Dead Silence [Blu-ray] (für 10€, dank ProMarkt-Schließung und 25%)
Grimm - Staffel 1 [Blu-ray] (für 24€, dank 20% in der Metro)

So, eben die Arielle-BD ausm Briefkasten gefischt :)

Kleiner Wermutstropfen: Die Synchro von 1989 ist leider nur als 2.0-Abmischung drauf... Schade, da hätt ich mir eigentlich auch nen Surround-Mix gewünscht.
Die neue Synchro ist mit DTS 7.1 drauf, aber die will ich nicht haben.

Gerade noch bei den neuen Media Markt Angeboten zugeschlagen. Für je 9,90€:
51C4rta4JnL._SX250_.jpg
51CzhM19I0L._SX250_.jpg
51BROCy4WSL._SX250_.jpg

Pretty Little Liars - Staffel 1
Falling Skies - Staffel 1
Shameless - Staffel 2

antiriad schrieb:
da fehlt doch eine Bluray :gerri:
Richtig, aber die ist für meine Eltern: Safe mit Statham. ;)

el_barto schrieb:
Kleiner Wermutstropfen: Die Synchro von 1989 ist leider nur als 2.0-Abmischung drauf... Schade, da hätt ich mir eigentlich auch nen Surround-Mix gewünscht.
Dann puste das Ding am AVR mit einem der vielen Surroundmodi auf und dann hast Du Deinen Surround-Mix. Besser hätte sich das von Disney auch nicht angehört.

Naja, ein aufpusten von Dolby Surround ist schon was komplett anderes als 5 + 1 getrennte Tonspuren auf Disc...
Viel (viel!) präziserer Surround und ein viel (viel!) besserer Einsatz des Subwoofers.

Wobei es natürlich darauf ankommt, WIE die Auftrennung in 5 (oder 7) Tonspuren bei Disney abgelaufen wäre. Wenn die einfach nur das gemasterte Material genommen hätten und irgendwie die analog codierten Surroundanteile rausgefiltert und auf dedizierte Kanäle gelegt haben, macht mein Receiver das wohl auch annähernd so gut.
Wenn die aber das Material aus den Ursprungs-Tonspuren neu auf 7.1 gemastert hätten, dann würd das in ner komplett anderen Liga spielen. Als Beispiel die Tonspur der König der Löwen BD. Die ist absolut eindrucksvoll. Schöne, klare Surroundeffekte, ein knackiger Bass, das wäre so niemals drin, wenn mein Receiver die Surround-Signale aus dem Stereo-Material fischen müsste.

Drecksäcke bei Amazon :D ich hab noch 19,99€ gezahlt... :klopf:

Für zusammen ~ 28€ bei reBuy gekrallt:

51PeqelU%2BDL._SY320_.jpg
51igm4d5d4L._SY315_.jpg
51v7vQMzuqL._SX250_.jpg

51zex4iP4iL._SY315_.jpg
51rgennULeL._SX250_.jpg

Ein Königreich für ein Lama
Zombieland [Blu-ray]
The Awakening [Blu-ray]
Immer Ärger mit 40 [Blu-ray]
Parker [Blu-ray]