Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Was gibts da zu sabbern, das sieht doch nicht gut aus. Die Filme in einzelnen hübschen Covern machen sich besser im Regal.
Alexicious schrieb:Doppelt gepostet, weil YEAH!
![]()

Richtig, aber die ist für meine Eltern: Safe mit Statham.antiriad schrieb:da fehlt doch eine Bluray![]()
Dann puste das Ding am AVR mit einem der vielen Surroundmodi auf und dann hast Du Deinen Surround-Mix. Besser hätte sich das von Disney auch nicht angehört.el_barto schrieb:Kleiner Wermutstropfen: Die Synchro von 1989 ist leider nur als 2.0-Abmischung drauf... Schade, da hätt ich mir eigentlich auch nen Surround-Mix gewünscht.

Zerfikka schrieb:Warum hauen die nicht endlich Mononoke raus, es ist zum kotzen. Der beste Anime zum Schluss oda was ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen