Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Oblivion hätte ich ja schon irgendwie Bock drauf, aber ich trau mich nicht so ganz schon wieder 15 Euro für vermeintlichen Schwachsinn auszugeben. Wie ist denn so die Story und Charaktere bei dem Film?
Eventer schrieb:KaKun schrieb:Oblivion hätte ich ja schon irgendwie Bock drauf, aber ich trau mich nicht so ganz schon wieder 15 Euro für vermeintlichen Schwachsinn auszugeben. Wie ist denn so die Story und Charaktere bei dem Film?
Der film ist klasse!
KaKun schrieb:Eventer schrieb:KaKun schrieb:Oblivion hätte ich ja schon irgendwie Bock drauf, aber ich trau mich nicht so ganz schon wieder 15 Euro für vermeintlichen Schwachsinn auszugeben. Wie ist denn so die Story und Charaktere bei dem Film?
Der film ist klasse!
Optisch oder inhaltlich?
KaKun schrieb:Eventer schrieb:KaKun schrieb:Oblivion hätte ich ja schon irgendwie Bock drauf, aber ich trau mich nicht so ganz schon wieder 15 Euro für vermeintlichen Schwachsinn auszugeben. Wie ist denn so die Story und Charaktere bei dem Film?
Der film ist klasse!
Optisch oder inhaltlich?
Cthulhu schrieb:Kam gerade an:
![]()
Cthulhu schrieb:Amazon UK. Wobei die Aufmachung echt ziemlich billig ist. Aber was will man bei dem Preis groß verlangen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen