Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue ihn erst heute Abend, soll jetzt aber nicht gerade der vielschichtigste Film sein. :D Eher leicht verdauliche Kost fürs Auge des Sci-Fi-Liebhabers.

Kam gerade an:
519pxnsslwL._SY300_.jpg

KaKun schrieb:
Eventer schrieb:
KaKun schrieb:
Oblivion hätte ich ja schon irgendwie Bock drauf, aber ich trau mich nicht so ganz schon wieder 15 Euro für vermeintlichen Schwachsinn auszugeben. Wie ist denn so die Story und Charaktere bei dem Film?

Der film ist klasse!

Optisch oder inhaltlich?

Optisch und vom Ton eine klare 10/10

Inhaltlich so 7/10, aber Lichtjahre entfernt von dem ganzen Schwachsinn der aktuell so zu haben ist (Stirb langsam 5 und Co.)

Lohnt sich wirklich der Film, hab auch nicht viel Erwartet und war seit langem mal wieder positiv von einem Film überrascht.

Kenne die ersten beiden Staffeln schon und hab die erste Staffel sogar schon als US-Import, aber die Komplettbox für nicht einmal 30 Euro konnte ich mir nicht entgehen lassen. Hab gerade richtig Bock darauf. :D

Ne, es ist ein Riesenamaray in dem alle Discs stecken und das wird wiederum in einer Pappbox ausgeliefert. Das kann man bestenfalls als zweckdienlich bezeichnen. Aber ich beklage mich da nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem super.

Zurück
Oben