Gen7 Eure Most Wanted Games von der E3

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2012" wurde erstellt von DonCorleone, 5. Juni 2012.

  1. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    238
    Halo 4
    Tomb Raider
    Assassins Creed III
    Far Cry 3
    Moh + Cod (irgendwie finde ich die trotz vieler Kritik cool gemacht)

    Das reicht dann auch für den Winter :)
     
  2. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.686
    Zustimmungen:
    3.149
    ich hab kein most wanted game, dafür sagen mir die kurzen spieledemos sowieso zu wenig über das finale spiel aus. es gibt zu jedem spiel für mich noch zu viele offene fragezeichen.

    halo z.b. sieht klasse aus, ist am ende aber wahrscheinlich auch nur ein weiterer egoshooter der zuviel wert auf multiplayer legt
    tomb raider kann noch zu ner reinen baller und QTE orgie werden
    AC3 muss mir erst noch zeigen das es wirklich ohne derbe ruckler und tearing auf meiner 360 läuft
    watch dogs läuft so wie gesehen nur auf teurer hardware die ich nicht besitze und was bleibt davon dann auf der currentgen übrig?
    the last of us ist geil, aber schlauchig
    von beyond wurde kein gameplay gezeigt
    FC3 ist wahrscheinlich auch wieder nur nen weiterer egoshooter, der zu viel wert auf multiplayer legt
    bei forza horizon weiß ich noch net ob ich auf das forza fahrgefühl stehe
    NFS most wanted ist nen typisches criterion game

    für all die spiele interessiere ich mich sehr, aber keins von denen ist für mich ne sichere bank. entscheidend ist für mich da nur die finale version und wie sie hier im KT wegkommen.
     
  3. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    5.588
    • Halo 4
    • Resident Evil 6
    • Far Cry 3
    • Assassin's Creed III
    • Star Wars 1313
    • Watch Dogs
    • Tomb Raider

    das sind schon mal einige Games. Sicherlich habe ich das ein oder andere noch vergessen, aber wird recht Teuer für mich, den Spaß mir zu holen. Werde wohl 1-2 Titel davon zum Release kaufen und den Rest später Gebraucht.

    :dhoch:
     
  4. thengel

    thengel

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Amored Kill
    Tom Raider
    Sim City
    God of War 4
    South Park
     
  5. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.484
    Zustimmungen:
    11.309
    Bisher auf meiner Liste:

    1) Watch Dogs
    2) The Unfinished Swan
    3) Beyond
    4) Sound Shapes
    5) Halo 4 (wird bei nem Kumpel im Coop gezockt)
    6) Dead or Alive 5 (aber nur für nen Zwanni)

    Unsicher:
    The Last of Us

    Wegen der E3-Präsentation von der Liste gestrichen:
    Tomb Raider
    Dishonored
     
  6. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.806
    Zustimmungen:
    4.571
    Beyond, Watch Dogs, The Last of Us, F1 2012, South Park - Reihenfolge ist zufällig. ;)
     
  7. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.127
    Zustimmungen:
    77.181
    @Nas

    Was hat dir an Dishonered nicht gefallen ?
     
  8. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.484
    Zustimmungen:
    11.309
    Hatte das bisher immer als Spiel mit recht offener Welt wahrgenommen, wird aber levelbasiert. Lag aber vermutlich daran, dass ich bisher schlecht informiert war.
     
  9. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.244
    (ohne Reihenfolge)

    Far Cry 3, Tomb Raider, Watch Dogs, The Last of Us
     
  10. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    12.734
    AC3, Halo 4 und Watch Dogs
     
  11. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.243
    Zustimmungen:
    10.853
    Tomb Raider
    the Last of Us
    Beyond
    Watch Dogs
     
  12. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.783
    Zustimmungen:
    13.739
    Beyond, Paper Mario, Lego City, ZombiU, Resi6
     
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    Forza Horizon
    Halo 4
    Gears 4

    :sabber:
     
  14. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    489
    -Tomb Raider
    -Beyond
    -Last of us
    -Watch Dogs
    -God of War 4
    -Resi 6
    -Far cry 3
     
  15. Gears2eXtrem

    Gears2eXtrem

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Halo 4 und Tomb Raider, mehr war für mich nicht dabei
     
  16. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.813
    mein Most Wanted war das Hottie aus der Microsoft PK.
     
  17. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    1.514
    Dishonored. Mein 2012er Bioshock Infinite / Half-Life 3 / Deus Ex. :dhoch:
     
  18. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    1. Tomb Raider
    2. The Last of Us
    3. Beyond
    4. Resident Evil 6
    5. Assassins Creed 3
    6. Sonic All-Stars Racing Transformed
    7. Star Wars 1313
    8. Watch Dogs
    9. Gears Judgement
    10. Rayman Legends
    11. God of War Ascension
    12. Far Cry 3
    13. Halo 4
    14. South Park
    15. Dead or Alive 5

     
  19. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    27
    Ich ergänze meine Liste noch um ALIENS: COLONIAL MARINES, denn das sah einfach exzellent aus auf der E3-Präsentation. Für mich jedenfalls.

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=4w3vlks9lYY[/vid]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.