Gen7 Eure Most Wanted (E3 Update)

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2011" wurde erstellt von Türenmacher, 9. Juni 2011.

1. ES Blackburn7

ES Blackburn7

Das HD Zelda :sabber: , Skyrim, Battlefield 3, Skyward Sword, Dark Souls, Bioshock Infinite, The Darkness 2, Halo 4, KoA: Reckoning, Rayman Origins und evtl. Arkham City

viel zu viel :nein:

2. WaldGespenst

WaldGespenst

stimmt dieses WiiU ZELDA!!! :headbang:

3. JohnnyWohlfahrt

JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

- Uncharted 3
    - Rayman Origins
    - Brothers in Arms Furious 4
    - Halo 4

4. Sub Zero

Sub Zero Next | 24.07

Hitman: Absolution

2.Battlefield 3
    3. Skyrim
    4. Deus Ex:HR

Danach halt die üblichen Nachfolger wie Forza 4, Gears of War 3, Halo 4 etc.​

5. Cycron

Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

Halo CEA
    Skyrim
    Minecraft für Xbox
    Halo 4
    Gears of War 3
    Tomb Raider
    Die ganze Wii U

6. Lord_Zero_00

Lord_Zero_00

Forza 4 ist der einzige von den bereits bekannt gewesenen Titeln, bei dem mich die E3 nun doch umgestimmt hat. Eigentlich wollte ich ja nach Teil 3 mit der Reihe erstmal aufhören, aber das Spiel scheint einfach viel zu gut zu werden, als das ich es ignorieren könnte.

Von den Neuankündigungen wird auf jeden Fall das Halo Remake gekauft (Halo 4 2012 natürlich auch). Bei den Arcade/PSN Titeln warte ich erstmal weitere Infos ab.

Von den schon bekannten Titeln stehen Gears of War 3, Uncharted 3 und Earth Defense Force I.A. weiterhin auf meiner 2011er Liste.

7. Frequenzberater

Frequenzberater elektrischer Freudenspender

Freufaktor in folgender Reihenfolge absteigend:

- Silent Hill Downpour
    - Tomb Raider
    - Hitman
    - Zelda HD
    - Mario 3DS

Der Rest interessiert mich eigentlich nicht.

8. BAZONG

BAZONG

Wow ! Du kannst ja doch Geschmack an den Tag legen.

Ok, nehme alles wieder zurück :grins:

9. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Hab ganz Dragons Dogma vergessen! Das dürfte momentan meine nummer 1 der most wanted liste sein, noch über skyrim. :sabber:

10. Nasreddin

Nasreddin

Die meisten Listen in diesem Thread zeigen, dass die Spieler die diesjährige E3 verdient haben. Es ist halt ein Teufelskreis... ;)

11. TCRS

TCRS moshi moshi

- The Elder Scrolls V: Skyrim :huldig:
    - Battlefield 3 :headbang:
    - Forza 4
    - The Witcher 2

Andere Spiele sehen natuerlich auch gut aus, aber die hier werde ich mir auf jeden fall kaufen :sabber:

12. silbex

silbex

FIFA 12
    NHL 12
    Batman: Arkham City
    Saints Row 3
    Skyrim
    Battlefield 3
    Modern Warfare 3
    Zelda Skyward Sword

Werde aber wohl bei Batman, Saints Row und MW3 auf den Winterverkauf in England warten und hoffen, dass die Preise da schnell sinken. Releasekäufe mache ich ja eher selten und wenn man bei Sport- und Multiplayerspielen.

13. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

The Elders Scrolls V: Skyrim
    Das Material der E3 hat mich sehr besänftigt. An einigen meiner Kritikpunkte zu Oblivion wurde scheinbar gearbeitet und bisher siehts ganz umwerfend-atmosphärisch aus.

Dark Souls
    Im Grunde Demon's Souls 1.5 und daher auch in der Liste.

Tomb Raider
    Vorher zwar bereits Interesse daran gehabt, aber das gezeigte Material von der E3 hat das Interesse nochmal verstärkt. Für gute Action-Adventures bin ich aber immer zu haben und sind eigentlich neben Rollenspiele meine bevorzugte Domäne. Gibts in dieser Gen leider viel zu wenig wirklich gute.

Deus Ex: Human Revolution
    Der E3-Trailer war zwar mies, da er rein auf Bombast und Shoot-outs ausgelegt war, aber die Gameplay Präsentation hat mich anschließend wieder sehr beruhigt.

The Old Republic
    Bin eigentlich ein reiner Solo-Spieler, außer bei guten MMORPGs, da werde ich immer wieder schwach. The Old Republic könnte mich wieder ins Multiplayer-Gefilde holen. Gefällt mir bisher wirklich außerordentlich gut.

The Darkness 2
    Vorher recht skeptisch, insbesonders wegen der neuen Optik. Sieht aber nur auf den Screenshots so schrecklich aus, in Bewegung gefällts mir aber dafür sogar richtig gut.

The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Sehr gewöhnungsbedürftige Optik, aber verdammt, es ist ein Zelda...:traurig:
    Wer weiß, Wind Waker gefiel mir zuerst auch nicht, aber live vorm TV, mitten im Spielgeschehen, war ich dann schlußendlich doch wieder überzeugt davon. :D

Batman: Arkham City
    Sieht eigentlich sehr interessant aus, aber wenn es sich nicht um ein RPG handelt, klingeln beim Wort "Open World" immer die Alarmglocken bei mir. Ansonsten: Action-Adventure halt. ;)

14. Fischkugel

Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

Batman Arkham City
    Tomb Raider
    FIFA 12
    NB2K12
    PES 2012
    Saint Row 3
    Uncharted 3
    Alle Move und Kinect Spiele

15. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Tomb Raider
    Skyrim
    Forza
    Batman

16. Mutzi

Mutzi

Also Most Wanted:

- Forza 4
    - Halo Anniversay (Gefällt mir, keine Ahnung warum)
    - Halo 4 (ist aber noch zu weit weg)
    - Gears of War 3
    - F1 2011 (wurde nur hinter verschlossenen Türen gezeigt)

Auch interessant, haben mich aber nicht so angesprochen:

- Batman Arkham City
    - Uncharted 3
    - Rage
    - Sonic Generations
    - Metal Gear Solid HD Collection

Das alles 2011 zu spielen ist für mich unmöglich. Für dieses Jahr beschränke ich mich wohl auf F1 2011 (sofern der Lenkrad Support gut ist) und kaufe dazu irgendein Action Titel (Halo Anniversay oder Gears of War 3). Der Rest wie Forza 4 wird erst 2012 gespielt. Im Sommer tote Hose und Ende des Jahres kommt alles auf einmal. Typisch:lol:

17. tastepolice

tastepolice

Auf die üblichen verdächtigen wie Deus Ex, Child of Eden, Gears 3, Uncharted 3, Saints Row 3, ME 3, Driver bin ich genauso scharf wie vor der Messe, da hat mich von dem was es zu sehen gab nichts über gebühr geflasht. Die werden aller Vorraussicht nach sehr geil, aber das wusste ich auch vorher schon.

Aber von unter ferner liefen auf heisse Scheisse hat ich der Status von Tomb Raider und SSX geändert. Die hatte ich vorher so gut wie gar nicht auf dem Zettel.

Bei Forza 4 war klar das es gut wird, was es davon aber zu sehen gab ist imo der Oberhammer. Wenn es einen Titel gibt der mich gerade richtig richtig wuschig macht ist das Forza 4 :waah: :waah:

18. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Hitman: Absolution
    Battlefield 3
    Mass Effect 3
    Uncharted 3
    Tomb Raider
    Deus Ex: Human Revolution
    Far Cry 3
    Dead Island

19. El-Suave

El-Suave

Basierend ausschließlich auf der E3:

More Wanted:
    Rayman Origins
    Farcry 3
    Tomb Raider
    Hitman 5

Less Wanted:
    Mass Effect 3*

*wird natürlich zum Launch als CE gekauft, aber die Vorstellung auf der E3 war relativ erbärmlich.

20. LoraMoha

LoraMoha

Kann man irgendwo die PKs der E3 20111 noch einmal komplett anschauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.